New Megane R. S. 250ps

Diskutiere New Megane R. S. 250ps im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hört sich ja verdammt gut an! :top: Dann viel Geduld beim Warten!

M3C schrieb:
Fünf mal Sonnenschutzfolie dark bis light-dark

Du lässt die getönten Scheiben nochmals nachtönen? 5x heißt die vorderen Seitenscheiben auch (ist ja in Deutschland nicht erlaub, in Österreich schon?)?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Verdammt heißen Ofen hast du dir da bestellt! Bin auf deine ersten Berichte im vergleich zum alten M RS gespannt!
 
M

M3C

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.016
....
 
Zuletzt bearbeitet:
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Glückwunsch....liest sich ja traumhaft, sodass ich schopn auf die ersten bilder und den ersten fahrbericht gespannt bin.

wünsch dir trotz ersatzgefährt eine schnell verfliegende wartezeit.
 
Thema: New Megane R. S. 250ps

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben