Megane 2 Nüsse im Luftfilterkasten

Diskutiere Nüsse im Luftfilterkasten im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Sparte bin. Wenn nicht bitte verschieben. Ich hab gerade am Megane 2 1.9dci den Luftfilter...
K

Kamitiro

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Sparte bin. Wenn nicht bitte verschieben.

Ich hab gerade am Megane 2 1.9dci den Luftfilter gewechselt.
Hab im Filtergehäuse 2 Hände voll Nüsse raus geholt und nochmal ein paar mehr mit dem Staubsauger aus dem Zuluftrohr gesaugt
Wie kommen die da rein?

Grüsse Sven
 

Anhänge

  • IMG_20210816_184205.jpg
    IMG_20210816_184205.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 259
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

Mäuse, Marder, usw. kommen durch die kleinste Spalte.

Gruss Uli
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Wintervorrat eines Eichhörnchen, die verstecken ihren Futtervorrat an 100 verschiedenen Stellen, viele davon finden sie später nicht mehr wieder.
Damit sie in deinem Auto nicht wieder einen Futterreservoir machen, kannst du etwas Minze in deinen Motorraum tun, den Geruch mögen sie nicht und meiden dein Auto.
Nimm die Nüsse raus und lege sie unter einen Strauch in der Nähe, das Eichhörnchen holt sie dann und versteckt sie wieder. Da sie ja nicht alles wiederfinden, ist der Vorrat sehr gross den sie anlegen.
 
Thema: Nüsse im Luftfilterkasten
Oben