Österreich: Die NoVA Erhöhung kommt erst später!
Diskutiere Österreich: Die NoVA Erhöhung kommt erst später! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Mein AH hat mir gestern mitgeteilt, das die NoVA-Erhöhung auf 1. März verschoben wurde. Für alle, die zwar schon bestellt aber erst 2011 geliefert...
Thema:
Österreich: Die NoVA Erhöhung kommt erst später!
Die Seite wird geladen...
-
Österreich: Die NoVA Erhöhung kommt erst später! - Ähnliche Themen
-
Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft
Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die... -
Megane 3 Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich)
Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich): Hi :-). Nachdem sich Reperaturen an meiner Languste (Laguna 2 Phase I) nicht mehr auszahlen, sehe ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz... -
Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?
Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?: Hallo! Hat jemand eigentlich Erfahrung mit grenznahen Renault-Werkstätten in Ungarn, Slowakei, Tschechien? Rentiert sichs, zB Zahnriemen oder... -
Megane 3 Umbau Kennzeichenhalterung (Deutsch -> Österreich)
Umbau Kennzeichenhalterung (Deutsch -> Österreich): Hallo, suche eine Anleitung, wie man eine deutsche Kennzeichenhalterung (520 x 110) umbauen kann, damit ein österreischisches Kennzeichen 520x120... -
Österreich-Urlaub - was ist zu beachten ?
Österreich-Urlaub - was ist zu beachten ?: Guten Tag liebe Megane Kollegen. Und zwar wird es in ein paar Wochen, sobald die Sommerreifen wieder gewechselt sind, soweit sein das ich eine...