Orginal Auspuffblende verloren wo bekomme ich ersatz her

Diskutiere Orginal Auspuffblende verloren wo bekomme ich ersatz her im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute mir ist meine original Auspuffblende vom Renault Megane 2 RS 2.0T weggeflogen von renault bekommt man keinen Ersatz nun ist die Frage...
S

Steeny90

Guest
Hallo Leute mir ist meine original Auspuffblende vom Renault Megane 2 RS 2.0T weggeflogen von renault bekommt man keinen Ersatz nun ist die Frage wo bekomme ich eine her oder zwei andere da ist die Frage nur was ist gut und was sollte man ausgeben? Bitte um schnelle Hilfe weil sieht so scheiße aus.
 
R

Renaultfan2

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich würde erst bei meinem Autohändler fragen und dann Online suchen.
Ist immer ein Problem mit den Ersatzteilen. Egal welchen Renault ich hatte, es war immer schwierig ohne Französichkenntnisse ...
 
Thema: Orginal Auspuffblende verloren wo bekomme ich ersatz her
Oben