Original Renault Sport Megane III RS Monogramm

Diskutiere Original Renault Sport Megane III RS Monogramm im Forum Zubehör im Bereich Technik - Freue mich riesig euch Mitteilen zu können das ich soeben das Original Renault Sport Megane III RS Monogramm bekommen habe. Natürlich sofort im...
A

Anonymous

Guest
Ohh schön sieht gut aus!

ist es möglich auch andere RS Teile auf Anfrage zu bekommen? (Heckschürze inkl. ESD z.B.)


MfG
Kevin
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schön, aber der Preis ist schon heftig für so ein Schildchen. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Sehr schön, aber der Preis ist schon heftig für so ein Schildchen.
Den Satz hab ich mir verkniffen :grin:
Aber ich gehe ja mal davon aus, dass er uns Forenmitgliedern einen fairen und guten Preis anbietet.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ziemlich cool! Aber denke, das sollte am RS bleiben!

Aber mal ne andere Frage: habt ihr auch diese Dekorleiste vom M3 RS aus dem Innenraum? Also die in Carbon-Optik mein ich! Und noch eine Frage: Das Alupedalset aus dem M2 RS, passst das auch im M3?
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
@ Kevin
Alles was Bestell- und Verfügbar ist.

@ Tyberius
Ja leider ist das so mit den äußeren Anbauteilen.
Die Monogramme zahlt ja normalerweise die Versicherung wenn der Wagen Kaltverformt wird.
Ich hatte das von 2007 auf 2008 mit dem RS Monogramm, da wurde der Einkaufspreis mal eben
so mir nichts dir nichts mehr als Verdoppelt.

@Kevin
Wenn die Teile Bestellbar sind werde ich sie besorgen.

@Matze
Wenn Du mir eine Fahrgesellnummer gibst wo die Teile Verbaut sind kann ich das Versuchen.

MfG
Fratom
 
A

Anonymous

Guest
find sowas schon sehr schick - habe lange nach sowas gesucht..
aber stimmt natürlich dass das Monogramm eigentlich an den RS gehört ,-)

und dann kommt noch der Preis *g*

aber vielleicht gibts ja bei ner Sammelbestellung ein paar fette %te ,-)
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
@Matze

Die Carbon Leiste mit Renault Sport Monogramm kostet regulär 309,- Euro.
Das Lenkrad mit Tempomat 457,- Euro

Es sind noch nicht alle Teile (Alupedalen) ermittelbar für mich.

MfG
Fratom
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Fratom schrieb:
@Matze

Die Carbon Leiste mit Renault Sport Monogramm kostet regulär 309,- Euro.

:wacko: Ich glaub dein Komma ist eine Stelle zu weit nach hinten gerutscht! DREIHUNDERTNEUN €!?!?!? Uff...is da Gold mit eingeflochten? Will doch nur die Leiste und nicht das komplette Amaturenbrett! :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Also mich würde ja das Lenkrad tierisch interessieren. Aber die Preise sind schon heftig.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Das Lenkrad ist nicht wirklich viel anders. Hatte es schonmal in der Hand
Ich nenn das jetzt einfach mal diese Griffergonomie rechts und links. Die ist minimal anders
und die gelbe Naht. Wie ich finde lohnt es nicht nen halbes Vermögen dafür auszugeben.

Die Preise sind echt abnormal....... :sarcastic: :nono: :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Kevin schrieb:
Das Lenkrad ist nicht wirklich viel anders. Hatte es schonmal in der Hand
Ich nenn das jetzt einfach mal diese Griffergonomie rechts und links. Die ist minimal anders
und die gelbe Naht.

Ok, dann hat sich das erledigt. Schon wieder Kohle gespart :grin:

Gruß Silent
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
@Matze

Nein leider nicht verrutscht.
Was soll ich machen es ist wie es ist ,
wir werden aber mal eine Preisanomalie melden bezüglich der Leiste mal schaun was kommt :sarcastic:



@Higlander

Regulär 28,14 Euro

Verfügbar in Frankreich.

MfG
Fratom
 
Thema: Original Renault Sport Megane III RS Monogramm
Oben