p21w von TFL gegen LED tauschen

Diskutiere p21w von TFL gegen LED tauschen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo,ich bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen.Ich habe einen Megane 3 1,5 dci Grandtour Bj.2011 Schl.Nr.3333 AUF und möchte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cichowlas

Guest
Hallo,ich bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen.Ich habe einen Megane 3 1,5 dci Grandtour Bj.2011 Schl.Nr.3333 AUF und möchte die normalen Glühbirnen beim TFL und evtl. Standlicht gegen LED`s mit gleichem Sockel tauschen.Ich habe aber gelesen das dies eine Fehlermeldung im BC auslöst.Was bewirkt diese Fehlermeldung und wie kann ich sie verhindern?Danke schon jetzt für mögliche Antworten. :cop:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey. Bitte Suche benutzen. Dazu gibt es schon genug. Im Bordcomputer wird bei Renault übrigens kein Fehler hinterlegt.

LG
 
C

Cichowlas

Guest
Wie schon erwähnt bin ich ganz neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht.Kann ich auch LED`s ohne Canbus nehmen?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
völlig wurscht ob du hier neu bist, im Regelfall sollte man sich vernünftigen Vorstellen und nicht gleich was wollen...


Und eine Suche funktioniert in jedem Forum gleich!

Ich habe das mal für dich gemacht und wünsche dir viel Spaß:
viewtopic.php?f=12&t=6881&st=0&sk=t&sd=a&hilit=led+tagfahrlicht

Bei Fragen stelle sie doch einfach daran, obwohl ich mir sicher bin das dort alles erklärt ist!!!
 
A

Anonymous

Guest
Cichowlas schrieb:
Wie schon erwähnt bin ich ganz neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht.

In dem Fall empfehle ich unsere FAQ. Dort werden Anwendungen erklärt.
faq.php#f70.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: p21w von TFL gegen LED tauschen
Oben