p21w von TFL gegen LED tauschen

Diskutiere p21w von TFL gegen LED tauschen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo,ich bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen.Ich habe einen Megane 3 1,5 dci Grandtour Bj.2011 Schl.Nr.3333 AUF und möchte die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cichowlas, 04.02.2015
    Cichowlas

Cichowlas Türaufmacher

Hallo,ich bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen.Ich habe einen Megane 3 1,5 dci Grandtour Bj.2011 Schl.Nr.3333 AUF und möchte die normalen Glühbirnen beim TFL und evtl. Standlicht gegen LED`s mit gleichem Sockel tauschen.Ich habe aber gelesen das dies eine Fehlermeldung im BC auslöst.Was bewirkt diese Fehlermeldung und wie kann ich sie verhindern?Danke schon jetzt für mögliche Antworten. :cop:

2. #2 sebbel4, 04.02.2015
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hey. Bitte Suche benutzen. Dazu gibt es schon genug. Im Bordcomputer wird bei Renault übrigens kein Fehler hinterlegt.

LG

3. #3 Cichowlas, 04.02.2015
    Cichowlas

Cichowlas Türaufmacher

Wie schon erwähnt bin ich ganz neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht.Kann ich auch LED`s ohne Canbus nehmen?

4. #4 BMGT911, 04.02.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

völlig wurscht ob du hier neu bist, im Regelfall sollte man sich vernünftigen Vorstellen und nicht gleich was wollen...

Und eine Suche funktioniert in jedem Forum gleich!

Ich habe das mal für dich gemacht und wünsche dir viel Spaß:
    viewtopic.php?f=12&t=6881&st=0&sk=t&sd=a&hilit=led+tagfahrlicht

Bei Fragen stelle sie doch einfach daran, obwohl ich mir sicher bin das dort alles erklärt ist!!!

5. #5 Anonymous, 05.02.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

In dem Fall empfehle ich unsere FAQ. Dort werden Anwendungen erklärt.
    faq.php#f70.

Thema: p21w von TFL gegen LED tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. P21W tauschen LED

,
  2. Tagfahrlicht 21W gegen LED tauschen

Die Seite wird geladen...

p21w von TFL gegen LED tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  2. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  3. Tausch des Enschallddämpfers

Tausch des Enschallddämpfers: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich fahre zurzeit einen RENAULT Megane III Schrägheck (BZ) 1.6 16V (BZ0H) Baujahr 2011. Am vergangenen...
  4. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  5. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden