Panoramadach bei Regen

Diskutiere Panoramadach bei Regen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich hab mal ne Frage, wisst ihr ob man das so einstellen kann dass sich das Panoramadach schließt wenn es regnet und man nicht im oder am auto...
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich hab mal ne Frage, wisst ihr ob man das so einstellen kann dass sich das Panoramadach schließt wenn es regnet und man nicht im oder am auto ist? So wie bei VW?
Da kann man es wohl nachträglich einstellen lassen, dass wenn es anfängt mit regnen, sich das Dach automatisch schließt.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Das Problem hab ich bei meinem nicht, das lässt sich gar nicht öffnen.... :grin:

weiß bestimmt jemand hier.....gibt ja genügend Leute mit Panoramadach beim 5türer
 
A

Anonymous

Guest
Hi.

nein, das geht leider nicht. Insgesammt muss man sagen, mit wenigen zeilen Programmierung könnten die da echt noch vernünmftige Features hinbekommen.
Das schliessen des Panoramadachs z.B. oder auch, wenn es regnet und die Schweinwerfe auf Auto stehen, dass die dann angehen.
Da hab ich so viele Sensoren und jeder schafft nur für sich alleine...
 
Thema: Panoramadach bei Regen

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Tristan273
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.935
Chris_CC
Chris_CC
Oben