Panoramadach bei Regen

Diskutiere Panoramadach bei Regen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ich hab mal ne Frage, wisst ihr ob man das so einstellen kann dass sich das Panoramadach schließt wenn es regnet und man nicht im oder am auto...

1. Shamia

Shamia Megane-Kenner

Ich hab mal ne Frage, wisst ihr ob man das so einstellen kann dass sich das Panoramadach schließt wenn es regnet und man nicht im oder am auto ist? So wie bei VW?
    Da kann man es wohl nachträglich einstellen lassen, dass wenn es anfängt mit regnen, sich das Dach automatisch schließt.

2. #2 jepmichi, 26.03.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Das Problem hab ich bei meinem nicht, das lässt sich gar nicht öffnen.... :grin:

weiß bestimmt jemand hier.....gibt ja genügend Leute mit Panoramadach beim 5türer

3. #3 Anonymous, 26.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

nein, das geht leider nicht. Insgesammt muss man sagen, mit wenigen zeilen Programmierung könnten die da echt noch vernünmftige Features hinbekommen.
    Das schliessen des Panoramadachs z.B. oder auch, wenn es regnet und die Schweinwerfe auf Auto stehen, dass die dann angehen.
    Da hab ich so viele Sensoren und jeder schafft nur für sich alleine...

Thema: Panoramadach bei Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsstellung bei schiebedach regen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach bei Regen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Klapperndes Panoramadach Grandtour: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...
  2. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  3. Panoramadach: Pflege & Wartung

Panoramadach: Pflege & Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
  4. Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?

Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?: Hi Leute fahr ein megane 180 tce Lux mit Panorama Dach Hab nun vorgehabt ein Stromkabel nach hinten zulegen Nur komm ich nirgends rein. Um den...
  5. Schiebedach / Panoramadach

Schiebedach / Panoramadach: Verdammtnochmal dieses Dach!!!! Also ich habe jetzt aufgrund des klapperns (und ja ich hab das Plastik in den Schienen getauscht) den Himmel...