Parrot Freisprecheinrichtung

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi, ich bin am verzweifelten suche nach einer Antwort (evtl. sind meine recherchen auch zu düftig) :sorry: Ich habe Carminat TOMTOM zum meinem...
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich bin am verzweifelten suche nach einer Antwort (evtl. sind meine recherchen auch zu düftig) :sorry:

Ich habe Carminat TOMTOM zum meinem megane bestellt kann ich da auch noch die Freisprecheinrichtung von Parrot anschließen? Da ich das normale serienradio ohne Bluetooth habe!!!
Und wie wird das Carminat gesteuert Fernbedienung oder über die Mittelkonsole???

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
murdock86 schrieb:
Und wie wird das Carminat gesteuert Fernbedienung oder über die Mittelkonsole???


Carminat2 wird über das Radio gesteuert und Fernbedienung am Lenkrad
Carminat3 Über die Mittelkonsole und Fernbedienung
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Servus,

das Carminat TomTom wird über die Mittelkonsole gesteuert. Ist aus dem vorherigen Post leider nicht hervorgegangen.

Die Parot FSE hat nen eigenen Lautsprecher, von daher brauchste die gar nicht ans Radio anschließen. Da das Serienteil eh sooooo leise ist, würde ich es an deiner Stelle auch nicht machen.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die Antworten,
mit dem Carminat war ich mir echt nicht sicher denn ein Verkäufer sagte "Touchscreen" (blödsinn gibts ja garnet laut meiner suche im www) ein anderer Verkäufer sagte Mittelkonsole ist nur im Scenic und Megane hat beim carminat tomtom (490,-) nur ne Fernbedienung.
Deshalb war ich ein wenig verwirrt was diese geschichte angeht.

Nochma zum Parot ist es das wo auch im Megane heftchen drin ist??? das hat nen Lautsprecher oder gibts da auch andere Versionen. Ich muss dazusagen das es auch mit dem Iphone der 2. Genaration funktionieren sollte ;-)


Gruß
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
murdock86 schrieb:
Vielen Dank für die Antworten,
mit dem Carminat war ich mir echt nicht sicher denn ein Verkäufer sagte "Touchscreen" (blödsinn gibts ja garnet laut meiner suche im www) ein anderer Verkäufer sagte Mittelkonsole ist nur im Scenic und Megane hat beim carminat tomtom (490,-) nur ne Fernbedienung.
Deshalb war ich ein wenig verwirrt was diese geschichte angeht.
Da erzählen beide Quatsch.
Im Megane wird das "TomTominat" über die Mittelkonsole bedient. Im Clio über eine Fernbedienung. einen Touchscreen besitzt das "TomTominat" AFAIK nie.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Murdock,

Ich hatte in meinem GT die Mki9200 von Parrot, ein super feines Gerät, und mein Glofiish M700 wurde auf anhieb erkannt, dann sollte dein Iphone keine Probleme darstellen, zumal die FSE einen extra IPOD/Appel anschluss mitbringt und ist sprachgesteuert :top:

Aber bloß nicht bei Renault kaufen, die kosten bei Renault richtig Bares :nee:

axel.braune schrieb:
Da das Serienteil eh sooooo leise ist, würde ich es an deiner Stelle auch nicht machen.

Das Serienradio ist leise, keine Frage, nur ist es mit sicherheit lauter als der Mini LS von der Parrot FSE :-)
 
Thema: Parrot Freisprecheinrichtung
Oben