Parrot Freisprecheinrichtung

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin am verzweifelten suche nach einer Antwort (evtl. sind meine recherchen auch zu düftig) :sorry: Ich habe Carminat TOMTOM zum meinem...

  1. #1 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich bin am verzweifelten suche nach einer Antwort (evtl. sind meine recherchen auch zu düftig) :sorry:

    Ich habe Carminat TOMTOM zum meinem megane bestellt kann ich da auch noch die Freisprecheinrichtung von Parrot anschließen? Da ich das normale serienradio ohne Bluetooth habe!!!
    Und wie wird das Carminat gesteuert Fernbedienung oder über die Mittelkonsole???

    Gruß
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Carminat2 wird über das Radio gesteuert und Fernbedienung am Lenkrad
    Carminat3 Über die Mittelkonsole und Fernbedienung
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    das Carminat TomTom wird über die Mittelkonsole gesteuert. Ist aus dem vorherigen Post leider nicht hervorgegangen.

    Die Parot FSE hat nen eigenen Lautsprecher, von daher brauchste die gar nicht ans Radio anschließen. Da das Serienteil eh sooooo leise ist, würde ich es an deiner Stelle auch nicht machen.
     
  5. #4 Anonymous, 8. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Antworten,
    mit dem Carminat war ich mir echt nicht sicher denn ein Verkäufer sagte "Touchscreen" (blödsinn gibts ja garnet laut meiner suche im www) ein anderer Verkäufer sagte Mittelkonsole ist nur im Scenic und Megane hat beim carminat tomtom (490,-) nur ne Fernbedienung.
    Deshalb war ich ein wenig verwirrt was diese geschichte angeht.

    Nochma zum Parot ist es das wo auch im Megane heftchen drin ist??? das hat nen Lautsprecher oder gibts da auch andere Versionen. Ich muss dazusagen das es auch mit dem Iphone der 2. Genaration funktionieren sollte ;-)


    Gruß
     
  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Da erzählen beide Quatsch.
    Im Megane wird das "TomTominat" über die Mittelkonsole bedient. Im Clio über eine Fernbedienung. einen Touchscreen besitzt das "TomTominat" AFAIK nie.
     
  7. #6 Anonymous, 8. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Murdock,

    Ich hatte in meinem GT die Mki9200 von Parrot, ein super feines Gerät, und mein Glofiish M700 wurde auf anhieb erkannt, dann sollte dein Iphone keine Probleme darstellen, zumal die FSE einen extra IPOD/Appel anschluss mitbringt und ist sprachgesteuert :top:

    Aber bloß nicht bei Renault kaufen, die kosten bei Renault richtig Bares :nee:

    Das Serienradio ist leise, keine Frage, nur ist es mit sicherheit lauter als der Mini LS von der Parrot FSE :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

    Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  2. Parrot Unika einbau

    Parrot Unika einbau: Hallo ich bin das neuste Mitglied des Forums und stolzer neuer Besitzer eines Megane 130 tce 5 Türers. Mein Auto hat vom Vorbesitzer eine Parrot...
  3. Megane 3 Einbau Bury Freisprecheinrichtung

    Einbau Bury Freisprecheinrichtung: Ist hier jemand aus dem Raum Leipzig, der sich mit dem Einbau einer bury Freisprecheinrichtung aus kennt. Dieses muss irgendwie mit dem Radio...
  4. TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?

    TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit November, nach vier Megane 2 Grandtour, auf den Megane 3 Grandtour umgestiegen. Es ist ein blauer dci...
  5. Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht

    Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht: Hallo! Habe mir den Megane TCe180 Coupé gekauft und wollte nun aus meinem alten Megane 5-Türer das von mir eingebaute Alpina Radio verwenden....