Passt dieser Schleifring?

Diskutiere Passt dieser Schleifring? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Mal sehen ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Hallo, ich schreibe hier für meinen alten Herrn. Er fährt einen Megane Kombi, Bj 2009. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenser

Guest
Mal sehen ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Hallo,
ich schreibe hier für meinen alten Herrn. Er fährt einen Megane Kombi, Bj 2009. Heute ging beim Lenkrad verstellen plötzlich die Airbaglampe an. Im Autohaus suchten sie zuerst unterm Sitz und als da nichts zu finden war stellten sie fest, dass das Flachbandkabel am Schleifring gerissen ist. Kostenpunkt ca 400 Euro. 
Nun hab ich ein wenig gesucht und bin bei Euch im Forum auf folgende Nummer gestossen : 8200213760

Würde dieses Teil denn bei einem 2009er auch passen?

Wenn man im Netz nach Schleifring sucht kommen ja auch die Teile ohne Lenkstockschalter drumherum. Schon ab etwa 15 Euro. Muss man den Lenkstockschalter mit wechseln oder reicht das runde Innenleben?
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passt dieser Schleifring?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.918
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Lucster
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.235
Michael.T
M
Oben