Petermann hat heute Geburtstag

Diskutiere Petermann hat heute Geburtstag im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Petermann, heute kann man Dir ja gleich zweimal gratulieren. Einmal zum Geburtstag und dann zur Abholung Deines neuen Meggis. Also dann...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Black_Hawk schrieb:
Petermann schrieb:
Moin Moin,

also wenn es interessiert, habe nochmal wegen der Felgen ein bisschen gegoogelt, es sind "Tomason TN6 18" und zwar 8,5 x 18 und nicht wie ich geschrieben habe 8 x 18 Preis zwischen 200,- - 250.- Euronen.

Das googeln hatte natürlich einen Grund, habe Gestern gleich eine der schönen Felgen geschrottet, einmal schön am Bordstein lang :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: son scheiß,

naja kann man halt nicht ändern, komme halt von einem 60 Querschnitt und jetzt 40er ist schon ein Unterschied.

Egal Morgen wird ne neue bestellt, jeder muß halt irgendwann mal Lehrgeld bezahlen.

Hier noch ein Bildchen von dem kleinen ausrutscher :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

schönen Sonntag noch



Peter

Sehr schön und mal neidisch schaut weil ich noch soalnge warten muss :grin:

Hast du auch eine Spurverbreiterung drauf???? Oder machen das allein die Felgen das die so bündig zur Koti sind?




Hi Black Hawk,

ne Spurverbreiterung habe ich nicht, wollte ich erst ( 40mm vorn und hinten ) hat mir mein Hänler aber von abgeraten, er meinte dann kommen die Schlappen zu weit raus und es besteht die Gefahr das er aufsetzt, sprich man hätte was an den Kotflügeln verändern müssen das wollte ich aber nich unbedingt bei dem neuen Auto.
Aber ich denke mit der tieferlegung 35mm von Eibach und den breiten Schlappen sieht das schon gan geil aus.

Gruß

Peter :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Thema: Petermann hat heute Geburtstag
Oben