Peugeot 308 GTi

Diskutiere Peugeot 308 GTi im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, bin gestern auf die ersten Fahrberichte vom 308 GTi gestoßen. 5-Türer, 270 Pferde aus dem 1.6er des RCZ-R, außen hübsch, innen...
p_koenig

p_koenig

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo zusammen,

bin gestern auf die ersten Fahrberichte vom 308 GTi gestoßen. 5-Türer, 270 Pferde aus dem 1.6er des RCZ-R, außen hübsch, innen eher gewöhnungsbedürftig. Klingt aber erstmal gut, die Papierwerte machen ordentlich was her. Über einen Vergleichsvideo mit dem M3 RS würde ich mich freuen. :)

Also los Youtube, mach dein Ding!

Klick mich
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Habe ich auch gelesen gestern Abend.
Meiner Meinung nach wird er aber keine Chance gegen den RS Tce275 haben, zudem der Megane spätestens ende 2016 ausgelaufen ist und der Megane 4 RS mit 4-Control und Doppelkupplung dastehen wird.
Aber interessant ist er, wieder ein Französischer Rivale. :-D
 
Thema: Peugeot 308 GTi
Oben