Peugeot 308 GTi

Diskutiere Peugeot 308 GTi im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, bin gestern auf die ersten Fahrberichte vom 308 GTi gestoßen. 5-Türer, 270 Pferde aus dem 1.6er des RCZ-R, außen hübsch, innen...

1. #1 p_koenig, 22.09.2015
    p_koenig

p_koenig Einsteiger

Hallo zusammen,

bin gestern auf die ersten Fahrberichte vom 308 GTi gestoßen. 5-Türer, 270 Pferde aus dem 1.6er des RCZ-R, außen hübsch, innen eher gewöhnungsbedürftig. Klingt aber erstmal gut, die Papierwerte machen ordentlich was her. Über einen Vergleichsvideo mit dem M3 RS würde ich mich freuen. :)

Also los Youtube, mach dein Ding!

Klick mich

2. #2 Speed2000, 22.09.2015
    Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Habe ich auch gelesen gestern Abend.
    Meiner Meinung nach wird er aber keine Chance gegen den RS Tce275 haben, zudem der Megane spätestens ende 2016 ausgelaufen ist und der Megane 4 RS mit 4-Control und Doppelkupplung dastehen wird.
    Aber interessant ist er, wieder ein Französischer Rivale. :-D

Thema:

Peugeot 308 GTi

Die Seite wird geladen...

Peugeot 308 GTi - Ähnliche Themen

1. Peugeot RCZ R

Peugeot RCZ R: Der könnte mir durchaus gefallen. Schöner Mix aus TT und Porsche Boxter. Hier gibt es alle Infos http://www.peugeot.de/news/rcz-r-leistu ......
  2. Winterreifen für einen Peugeot 307CC Bj. 2005???

Winterreifen für einen Peugeot 307CC Bj. 2005???: Hi Leute! Hab mal eine Frage an das geballte Wissen des Forums :-) Meine Frau fährt einen Peugeot 307CC Bj. 2005 (immerhin ein Franzose...
  3. Auto Bild Test Megane RS vs. Golf GTI

Auto Bild Test Megane RS vs. Golf GTI: Hey... habt ihr schon den Test in der neuen Auto Bild über den Megane RS und Golf GTI gelesen??? :shoot: Da sieht man mal wieder richtig, dass...
  4. Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ

Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ: Hallo, in der Sportscars wurde der TCe 180 vergliechen und wieder scheint es, als wenn die Konkurenz ihm davon fährt....... Aber: Der TCe 180...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden