Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ

Diskutiere Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, in der Sportscars wurde der TCe 180 vergliechen und wieder scheint es, als wenn die Konkurenz ihm davon fährt....... Aber: Der TCe 180...
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Hallo,

in der Sportscars wurde der TCe 180 vergliechen und wieder scheint es, als wenn die Konkurenz ihm davon fährt.......

Aber: Der TCe 180 ist bei den viel wichtigeren Durchzugswerten 60-100km/h und 120km/h bis zu 3 sec schneller !!!! :tease:
Und in der Vmax fährt er den beiden auch davon!
Über den ausstattungsbereinigten Preis erst gar nicht zu reden!

Gruß,

Andreas
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Gibt es das auch online zum nachlesen?


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
So einen Bericht gab es auch Ende April/Anfang Mai in der Autobild.(Bitte nicht steinigen,lag im Krankenhaus und brauchte was zu lesen.) :read:
 
A

Anonymous

Guest
Hmm soll ich raten? (Ich habs wirklich nicht gelesen) aber der Scirocco gewinnt?! Wenn ja dann ist es mit einer sehr hohen warscheinlichkeit ein Deutsches Automagazin!
 
A

Anonymous

Guest
gepi schrieb:
Hmm soll ich raten? (Ich habs wirklich nicht gelesen) aber der Scirocco gewinnt?! Wenn ja dann ist es mit einer sehr hohen warscheinlichkeit ein Deutsches Automagazin!
In meinem Fall beides richtig! :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Hihi, wusste ich es doch. Das ist auch der Grund wieso ich keine vergleiche aus Deutschen Autozeitschriften lese, wenn eine Deutsche Marke vorkommt.
Meist kann man sogar durchs Bandweg lesen, dass die anderen wieder besser waren, aber das Fazit ist immer dass die Deutschen Autos die Besten der Welt sind. Einfach zum kotzen dass man so voreingenommen sein kann und es nicht zu gibt. Wenn man es nicht sehen will das sieht man es auch nicht das ist ja schon so.
So als Hinweis, vergleiche zwischen Scirocco und Megane mal von Testern an sehen welche nicht von einem der Herkunftsländer stammen, dann ist der Renault zwar auch nicht immer der bessere (Erwarte ich auch nicht) aber das Fazit ist dann meist sinnvoll und deckend mit den aussagen zu vor.

Manchmal scheint es mir, dass die doch von VW (oder so) gekauft sind. Das wäre ja wie Steve Ballmer (Microsoft CEO) das neue OS von Apple verkaufen müsste. - Egal wie gut es sein könnte das Fazit wäre kaufen sie etwas von Microsoft.

So muss aufhören, ärgere mich sonst nur noch grün und blau (weiss ja nicht wie dass aus sähe in einem roten Megane mit Schwarz/Gelber innen Ausstattung)

Grüsse
Gepi
 
Thema: Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ
Oben