Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ

Diskutiere Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, in der Sportscars wurde der TCe 180 vergliechen und wieder scheint es, als wenn die Konkurenz ihm davon fährt....... Aber: Der TCe 180...

1. #1 Andreasw, 14.10.2010
    Andreasw

Andreasw Megane-Kenner

Hallo,

in der Sportscars wurde der TCe 180 vergliechen und wieder scheint es, als wenn die Konkurenz ihm davon fährt.......

Aber: Der TCe 180 ist bei den viel wichtigeren Durchzugswerten 60-100km/h und 120km/h bis zu 3 sec schneller !!!! :tease:
    Und in der Vmax fährt er den beiden auch davon!
    Über den ausstattungsbereinigten Preis erst gar nicht zu reden!

Gruß,

Andreas

2. #2 Markus_1404, 14.10.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

HI!

Gibt es das auch online zum nachlesen?

MFG

Markus

3. #3 Anonymous, 14.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

So einen Bericht gab es auch Ende April/Anfang Mai in der Autobild.(Bitte nicht steinigen,lag im Krankenhaus und brauchte was zu lesen.) :read:

4. #4 Anonymous, 14.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmm soll ich raten? (Ich habs wirklich nicht gelesen) aber der Scirocco gewinnt?! Wenn ja dann ist es mit einer sehr hohen warscheinlichkeit ein Deutsches Automagazin!

5. #5 Anonymous, 15.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

In meinem Fall beides richtig! :tease:

6. #6 Anonymous, 16.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hihi, wusste ich es doch. Das ist auch der Grund wieso ich keine vergleiche aus Deutschen Autozeitschriften lese, wenn eine Deutsche Marke vorkommt.
    Meist kann man sogar durchs Bandweg lesen, dass die anderen wieder besser waren, aber das Fazit ist immer dass die Deutschen Autos die Besten der Welt sind. Einfach zum kotzen dass man so voreingenommen sein kann und es nicht zu gibt. Wenn man es nicht sehen will das sieht man es auch nicht das ist ja schon so.
    So als Hinweis, vergleiche zwischen Scirocco und Megane mal von Testern an sehen welche nicht von einem der Herkunftsländer stammen, dann ist der Renault zwar auch nicht immer der bessere (Erwarte ich auch nicht) aber das Fazit ist dann meist sinnvoll und deckend mit den aussagen zu vor.

Manchmal scheint es mir, dass die doch von VW (oder so) gekauft sind. Das wäre ja wie Steve Ballmer (Microsoft CEO) das neue OS von Apple verkaufen müsste. - Egal wie gut es sein könnte das Fazit wäre kaufen sie etwas von Microsoft.

So muss aufhören, ärgere mich sonst nur noch grün und blau (weiss ja nicht wie dass aus sähe in einem roten Megane mit Schwarz/Gelber innen Ausstattung)

Grüsse
    Gepi

Thema:

Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ

Die Seite wird geladen...

Vergleich TCe 180 mit Scirocco und Peugeot RCZ - Ähnliche Themen

1. Vergleichstest Megane - Focus

Vergleichstest Megane - Focus: Hier mal ein Vergleichstest Renault Megane Grandtour GT 220 - Ford Focus Tournier ST http://www.heise.de/autos/artikel/Kompa ... 44047.html...
  2. Vergleich 1.5 dCi / 1.4 TCe (Grandtour)

Vergleich 1.5 dCi / 1.4 TCe (Grandtour): Hallo Dieses Wochenende fuhr ich eien 1.4 TCe (Benzin, Phase II) an Stelle meines 1.5 dCi (Diesel, Phase I). Ich habe ihn als Ersatzwagen für...
  3. [Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt

[Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt: Servus Leute Auf der mittlerweile schon langen Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich auf folgende Felge gestoßen. Ich habe großes Interesse an...
  4. Vergleich 1.9dci und 1.6dci

Vergleich 1.9dci und 1.6dci: Hallo Zusammen, ich fahre inzwischen seit drei Jahren meinen Grandtour mit dem alten 130PS Diesel (F9Q) und überlege derzeit, ob ich diesen gegen...
  5. Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild

Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild: So teuer ist der Megane dann doch nicht : http://www.autobild.de/bilder/kompakte- ... 89598.html