M
Megane70186
Türaufmacher
- Beiträge
- 8
Morgen Freunde,
riesen Problem...
Am Samstag ist bei meiner Meggy aus heiterem Himmle der Gang rausgesprungen und seither lässte sich der Schalthebel
wie in einem zu flüssigen Pfannkuchenteig bewegen, also NULL Widerstand.
Zusätzlich ist auch noch die Kupplung so gut wie tot..
3 Fragen:
1. Kann es sein, dass lediglich dieses oft erwähnte Plastikteil nun komplett aufgelöst wurde (Hatte vor einiger Zeit schon
Sorgen wegen der Schaltung)
2. Ist es tatsächlich möglich, dass die Kupplung bei "weiblicher" Fahrweise...also viel schleifen, nach 90 tkm schon aufgibt und
3. Hat der Megane II Ph. I 1,4 16v 98 PS Schaltseile oder Gestänge und was für ne Kupplung isses...hydraulisch oder auch mit Seil??
Is echt wichtig, das Auto wird grad zeitweise durch einen E36 318ti ersetzt
Danke im Vorraus für zahlreiche hilfreiche Antworten
riesen Problem...
Am Samstag ist bei meiner Meggy aus heiterem Himmle der Gang rausgesprungen und seither lässte sich der Schalthebel
wie in einem zu flüssigen Pfannkuchenteig bewegen, also NULL Widerstand.
Zusätzlich ist auch noch die Kupplung so gut wie tot..
3 Fragen:
1. Kann es sein, dass lediglich dieses oft erwähnte Plastikteil nun komplett aufgelöst wurde (Hatte vor einiger Zeit schon
Sorgen wegen der Schaltung)
2. Ist es tatsächlich möglich, dass die Kupplung bei "weiblicher" Fahrweise...also viel schleifen, nach 90 tkm schon aufgibt und
3. Hat der Megane II Ph. I 1,4 16v 98 PS Schaltseile oder Gestänge und was für ne Kupplung isses...hydraulisch oder auch mit Seil??
Is echt wichtig, das Auto wird grad zeitweise durch einen E36 318ti ersetzt
Danke im Vorraus für zahlreiche hilfreiche Antworten