Phase2: Was bedeutet der Pfeil im "Momentan Verbrauch"?

Diskutiere Phase2: Was bedeutet der Pfeil im "Momentan Verbrauch"? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nachdem mir im AH keiner Auskunft geben konnte, meine Frage an euch: Welche Funktion hat dieser Pfeil in der Anzeige? Er steht...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,

nachdem mir im AH keiner Auskunft geben konnte, meine Frage an euch:
Welche Funktion hat dieser Pfeil in der Anzeige? Er steht ungefähr bei 7 und verändert sich auch nicht.

Vielen Dank,

Gruss Uli
 

Anhänge

  • ALIM1991-88.jpg
    ALIM1991-88.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 392
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Könnte es sein, dass diese Pfeilspitze den aktuell errechneten Verbrauch auf 100 km anzeigt?

Nur eine sehr wage Vermutung...

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Phase2: Was bedeutet der Pfeil im "Momentan Verbrauch"?

Wäre die logischste Erklärung dafür.
 
A

Anonymous

Guest
Nun, das bedeutet das man das Autohaus wechseln sollte. Wenn die nicht mal die grafische Darstellung des Momentanverbrauchs deuten, geschweige denn erklären können.

:hi:
Trinomic
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Phase2: Was bedeutet der Pfeil im "Momentan Verbrauch"?

Respekt an dein Autohaus:grin:! Also der Pfeil zeigt doch den Durchschnittsverbrauch an oder? Der Momentanverbrauch füllt ja diese leiste innen aus wenn ich mich recht erinnere

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Der Pfeil zeig den aktuellen Durchschnittsverbrauch an. Somit hat man immer einen Überblick, ob man gerade über oder unter dem Durchschnitt ist.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Dann ist ja meine Vermutung tatsächlich korrekt gewesen.

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn :sarcastic:

:hi:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ist schon korrekt so, der Pfeil zeigt den Durchschnittsverbrauch an :top:
Aber ist für das Autohaus ein wirkliches Armutszeugnis :negative:
Wenn man da so überlegt, das solche Leute ihr Geld damit verdienen. ...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.261
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Anteilnahme.
Leider liegt ihr alle falsch, es ist nicht der moment. Verbrauch, der wird mir ja im Balken angezeigt und der Pfeil bleibt da, wo er ist.
Der Durchschnittsverbrauch einer Strecke kann es auch nicht sein, da das mit dem BC nicht über einstimmt.
Evtl. soll das von Renault ein Hinweis sein, dass 7l der Norm-/Durchschnitts-Verbrauch sein soll?!

Gruss Uli
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Ist definitiv der Durchschnittsverbrauch auf 100km, wie er auch anderweitig als Zahl angezeigt wird.
Da hat Ronny TCE absolut recht :top: .

:hi:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Bei mir zeigt der Pfeil auf jedenfall den aktuellen Durchschnittsverbrauch an.
Der stimmt auch mit der Anzeige überein.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.261
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde das dann mal testen,

Grüssle Uli
 
Thema: Phase2: Was bedeutet der Pfeil im "Momentan Verbrauch"?
Oben