Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look

Diskutiere Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Okay, versprochen ist versprochen! Zum Beginn der neuen Sommersaison habe ich mal ordentlich auf die Kacke gehauen und meinen Meggi neu...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Okay, versprochen ist versprochen!

Zum Beginn der neuen Sommersaison habe ich mal ordentlich auf die Kacke gehauen und meinen Meggi neu einkleiden lassen. Als da wären:

- Original RS-Frontspoiler
- Dachspoiler (GiaCuzzo)
- RS-Heckspoiler (GFK) von Elia

Nachdem ich nun Zeit hatte, meinen Meg mit Meguiar’s #16 einzucremen, hier die versprochenen Pics:

http://farm2.static.flickr.com/1265/4695719786_ff4ed62608_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4032/4705780426_b955d4e303_b.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1281/4695723668_928e936f9d_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4013/4717407611_a0178c7480_b.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1297/4695071901_40c5e507d2_b.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4010/4695692016_200425626c_b.jpg

Falls die Pics zu groß sind, einfach Mausklick rechts und Grafik anzeigen.

Für weitere Infos und alle Bilder klickt auf meine Galerie im Megane-Forum

Ciao, Euer GrandTourFather
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Also ich bin echt sprachlos wie gut die RS Optik + die schwarzen Felgen und kleinen Details mit der Farbe harmonieren! 8) Besonders das 3te Foto ist meiner Meinung nach der Hammer :top:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Tip Top das Wägelchen, bischen Chrom an den Fenstern, dazu schicke Felgen In chrom und schwartz, dazu heller lack und dunkel getönte Fenster. Alles dezent und doch ein hingucker :top: :top: :top:
Zum glück hast du nicht den Fehler gemacht die kompletten Felgen in schwartz zu halten, das bringt irgendwie nichts mehr, da kann man auch gleich die schwarzen Winter Stahlräder drauf lassen.

LG Driver
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Sieht super aus :)

Nur, mach bitte den RS Grill auch rein :D der Org. mit dem Chrome Balken drinn, macht die ganze front futsch :(

Was hast du bei der heckstoßstange an gitter drinn, wenn da keine Endrohre im RS Style sind?
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Ich würde den Grill drinnen lassen, passt gut zu den Fensterzierleisten ;).

Sehr schöner Wagen 8) :top: .
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Blumen. :danke:

Der silberne Grill ist mit Absicht drin, wegen der Gesamtkonzeption. Der RS-Grill ist längst verscherbelt. Hinten sind schwarze Renngitter drin.

Ciao GTF
 
S

S.A.V. 020

Türaufmacher
Beiträge
13
Wenn ich groß bin soll mein GT auch so aussehen =o

Ich bin wahrlich begeistert, so stelle ich mir einen sportlichen Kombi vor. Um das mal mit einem Schulzeugnis gleichtzusetzen:

Farbe= 1+, ich mag helle Autos, aber sowohl weiß als auch silber sind total ausgelutscht, das ist dagegen einfach grandios
Felgen= 1+, helles Auto, schwarze Felgen, dazu diese schwarze Felgen :heart:
Aufkleber= 1+, der nötige Pepp, damit der GT nicht zu einheitlich bzw. langweilig wirkt
Chromansätze= 1+, schön dezent, nichts übertriebenes, dennoch vorhanden und bringt eine Linie rein
Gesamteindruck= 1+ mit Sternchen, alles was ein Kombi für mich haben muss. Liegt etwas tiefer, schwarz getönte Heckscheiben, dazu passende Chromeinsätze, einfach ein Traum

Zusammengerechnet ist das dann ein Schnitt von 1,0 womit die Versetzung ganz locker durch ist :jawoll:

Echt ganz klasse, der für mich mit Abstand schönste Grandtour den ich bisher gesehen habe.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Hi s.a.v.,

fehlt eigentlich nur ein 2.0 Turbo-Motor... :guckstu: , aber ich will mal nicht übertreiben.

Ansonsten herzlichen Dank für das Zeugnis, da kann ich ja beruhigt in die Ferien starten... :danke:
 
motofe

motofe

Megane-Kenner
Beiträge
110
Hallo GTF,

sieht echt sehr geil aus dein GT. :top:

So würde mir meiner auch gefallen. :D

Gruß

Joachim
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Wahnsinn was man aus einem GT so machen kann.
Gefällt mir sehr gut. :top:
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
schick schick
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Ich muß sagen....tolles Gefährt dein Meggi und die Farbe TOP :top: !

Gruß Jürgen
 
Thema: Pimp my ride -> GTF’s GT im RS-Look
Oben