Pioneer FH P80BT + Adapter aber welcher? Brauche hilfe

Diskutiere Pioneer FH P80BT + Adapter aber welcher? Brauche hilfe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Nabend zusammen, habe mal ein paar fragen zum Thema Doppel DIN2 und adapter speziefische fragen. So lege einfach mal los, es geht um das Pioneer...
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Nabend zusammen,
habe mal ein paar fragen zum Thema Doppel DIN2 und adapter speziefische fragen.
So lege einfach mal los, es geht um das Pioneer FH P80BT das ich hier schon liegen habe. War schon auf der seite vom Hersteller aber kann nichts finden über den Adapter. Habe wo anders welche gefunden aber es ist nicht wirklich ersichtlich ob es der auch ist, meine frage ist könnt ihr hier Wissenden mir dort weiter helfen?

Meine Daten: Renault Megane II Cc 2.0,
135Ps, Bauj.2006,
Zulassung 04.2006,
Ausstattung Dynamique



MfG Benji
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 806
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was für einen Adapter meinst du?
Es gibt einen für die LFB, oder meinst du den Einbaurahmen?
LFB- und Displayadapterliste
Ob der ausgesuchte Radio adaptertauglich ist, muss ja eh in der Beschreibung stehen.
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Guten Morgen,
danke :top: erst einmal. Genau so etwas habe ich gesucht. Ich such den adapter führ die LFB und dem Display, obwohl für´s Display nicht so wild währe. Ich weiß einfach nicht welchen ich bestellen soll. Sind ja auch nicht gerade günstig. Vielleicht kannst du mir dabei helfen, wäre sehr nett?

MfG Benji
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Ok, danke. Brauche ich sonst noch was? :ok:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ja, den Einbaurahmen.

Und Geld. ;)
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
hi, ist zwar jetzt was ganz anderes was ich wissen möchte, aber deine bereifung gefällt mir von der größe. Konntest du die drauf machen ohne irgend etwas zu verändern oder ähnlichen?
8)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nein, die musste ich genehmigen/eintragen lassen.
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
hallo,
mir ist auf gefallen das die blende nicht richtig abschließt, wo bekomme ich ein pass genaue? Weiß da einer bescheid. habe hier im forum schon ein Bild gesehen wo eine dabei war, kann den beitrag nicht mehr finden. Bitte hilft mir
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Hi,
habe keine gekauft, es war eine dabei. So ein universal ding. Möchte aber gerne eine pass genaue haben!
:freu:
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Wollte mal bescheid geben, habe diese hier gekauft und sie passt wie an gegossen.
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
Guten Abend,
habe nun auch das problem lösen können mit der Lfb und zwar gibt es eine Orginal von Pioneer, aber ohne display unterstützung.

Adapter: CA-R-PI.184 V2

Wo besorgt, ganz einfach. Bin zum MM gefahren und wollte mich einfach mal Erkundigen, da hat sich dann die Gelegenheit ergeben und mir wurde sie für 99 Euronen angeboten.
Mehr brauche ich glaube ich nicht sagen, oder!? Schönen Abend noch.

Clösed bitte, Danke
 
Thema: Pioneer FH P80BT + Adapter aber welcher? Brauche hilfe

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.391
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
8
Aufrufe
4.109
Ex-Ford-Fahrer
E
megane3dci130
Antworten
8
Aufrufe
1.779
megane3dci130
megane3dci130
M
Antworten
4
Aufrufe
8.335
FendiMan
FendiMan
Oben