POI Warner bei TomTom

Diskutiere POI Warner bei TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der POI Warner im TomTom auch hier in Deutschland verfügbar? Kann man sich damit dann vor Radarfallen warnen lassen? Normalerweise...

1. #1 Anonymous, 13.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ist der POI Warner im TomTom auch hier in Deutschland verfügbar? Kann man sich damit dann vor Radarfallen warnen lassen?
    Normalerweise sind die System (alleine schon die Mitführung) in Deutschland verboten. Wie sieht das nun bei einem fest verbauten TomTom aus?

Viele Grüße
    Stefan

2. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Jop kannste über Home nachinstallieren. und nein es ist nicht illegal, da es dich nur vor Gefahrenorten warnt und dieses sind ja grade die wo die Blitzen stehen ;) welche ein Zufall :P

Thema:

POI Warner bei TomTom

Die Seite wird geladen...

POI Warner bei TomTom - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Megane Schaltplan / Uhrproblem / Gurtwarner

Megane Schaltplan / Uhrproblem / Gurtwarner: Hi Miteinander gibt es den keine online Schaltplan für den Megane (1) 1,6 Ltr. Auto,. Mir sind die 40 € zuviel für das Buch nur um mal nach...
  2. Gurtwarner - Meldung (Piepser)

Gurtwarner - Meldung (Piepser): Hallo ich bin Rentner und habe einen Megane 1 Bj. 2002... Da bei meinen Megane die die Uhr und der Gurtwarner nicht funktionieren vermute ich...
  3. Blitzerwarner deaktiviert?

Blitzerwarner deaktiviert?: Guten Morgen! Kann es sein, dass beim letzten R-Link Update der Blitzerwarner deaktiviert wurde? Jedenfalls ist bei meinen Einstellungen alles...
  4. Lichtwarner Megane II

Lichtwarner Megane II: Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Der Megane meiner Mutter hat das Problem, dass...
  5. Akusticher Gurtwarner

Akusticher Gurtwarner: Akustischer Gurtwarner bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne: Gibt es eine möglichkeit diesen auszuschalten ??? Bitte um eure Hilfe bzw....