POI Warner bei TomTom

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ist der POI Warner im TomTom auch hier in Deutschland verfügbar? Kann man sich damit dann vor Radarfallen warnen lassen?
    Normalerweise sind die System (alleine schon die Mitführung) in Deutschland verboten. Wie sieht das nun bei einem fest verbauten TomTom aus?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Jop kannste über Home nachinstallieren. und nein es ist nicht illegal, da es dich nur vor Gefahrenorten warnt und dieses sind ja grade die wo die Blitzen stehen ;) welche ein Zufall :P
     
Thema:

POI Warner bei TomTom

Die Seite wird geladen...

POI Warner bei TomTom - Ähnliche Themen

  1. Lichtwarner Megane II

    Lichtwarner Megane II: Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Der Megane meiner Mutter hat das Problem, dass...
  2. Blitzerwarner

    Blitzerwarner: Hi zusammen! Aufgrund aktueller Geschehnisse ;) bin ich durch einen Links auf der Seite die terry im Weihnachtsfeier-Thread gepostet hat auf...
  3. Anleitung zum Deaktivieren des Gurtwarners

    Anleitung zum Deaktivieren des Gurtwarners: Ich habe das Piepen für immer beseitigt und habe gleich eine Foto-Story für Euch davon gemacht. Ich danke an dieser Stelle nochmal krippstone der...
  4. Blitzerwarner deaktiviert?

    Blitzerwarner deaktiviert?: Guten Morgen! Kann es sein, dass beim letzten R-Link Update der Blitzerwarner deaktiviert wurde? Jedenfalls ist bei meinen Einstellungen alles...
  5. Akusticher Gurtwarner

    Akusticher Gurtwarner: Akustischer Gurtwarner bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne: Gibt es eine möglichkeit diesen auszuschalten ??? Bitte um eure Hilfe bzw....