POI Warner bei TomTom

Diskutiere POI Warner bei TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der POI Warner im TomTom auch hier in Deutschland verfügbar? Kann man sich damit dann vor Radarfallen warnen lassen? Normalerweise...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ist der POI Warner im TomTom auch hier in Deutschland verfügbar? Kann man sich damit dann vor Radarfallen warnen lassen?
    Normalerweise sind die System (alleine schon die Mitführung) in Deutschland verboten. Wie sieht das nun bei einem fest verbauten TomTom aus?

Viele Grüße
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Jop kannste über Home nachinstallieren. und nein es ist nicht illegal, da es dich nur vor Gefahrenorten warnt und dieses sind ja grade die wo die Blitzen stehen ;) welche ein Zufall :P

Thema:

POI Warner bei TomTom

Die Seite wird geladen...

POI Warner bei TomTom - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  2. TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

TomTom Carminat Radiosat classic an ACB: Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...
  3. HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€

HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€: Hallo zusammen, nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt. Ich...
  4. R-Link Update + TomTom Kartenupdate

R-Link Update + TomTom Kartenupdate: Hallo, ich habe mir einen Megane zugelegt und möchte gern die Software auf den neuesten Stand bringen. Bevor ich jedoch eine HauRuck Aktion...
  5. Frage zu Carminat TomTom

Frage zu Carminat TomTom: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage zum Carminat TomTom. Ich wollte das heute zum ersten mal benutzen. Also ins Auto eingestiegen,...