Problem/Frage

Diskutiere Problem/Frage im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo miteinander! Bin neu hier und habe gestern einen Link hier gefunden bei dem es um einen Einbaurahmen/-blende für den 2er Megane in...
K

klobiger

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo miteinander! Bin neu hier und habe gestern einen Link hier gefunden bei dem es um einen Einbaurahmen/-blende für den 2er Megane in Doppel-DIN Größe ging. Kann aber jetzt leider nicht mehr öffnen und kann mich dummerweise auch nimmer erinnern wohin der Link gung. Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar. Habe jetzt ein neues Doppel-DIN Navi gekauft und brauche nun noch diese Blende um das gute Stück einbauen zu können. Andere Frage nebenbei: Sind hier noch andere Renaultfahrer aus Rastatt und Umgebung anwesend?

Danke schön schonmal

Thomas Reinhold
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo Thomas,

erstmal herzlich :welkom: im Board!!!

Ich hab mal die Suche für dich angestrengt für die Doppel-DIN-Blende:

>>>KLICK: Doppel-DIN-Blende 1 :guckstu:

...vielleicht hilft dir das weiter!
 
K

klobiger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Genau das wars!!! Vielen Dank!!!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Gern geschehen :) ! Was für ein Navi baust du dir den ein?
 
K

klobiger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ich habe mir so ein Kombigerät mit Navi/DVD/USB und SD-Kartenleser von Xomax gekauft. Ist sicherlich nicht das Beste was man für Geld kaufen kann aber doch besser als ein Blaupunkt Kasettenradio. Wenn ich mich hier aber mal so umsehe, werde ich als Laie noch echt viel Spaß beim Einbau haben. :oje:
 
K

klobiger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Noch ne blöde Frage: Ist es irgendwie möglich das Radio so anzuschliessen, dass nicht jedesmal alle Soundeinstellungen für`n Ars.. sind wenn man das Auto ausschaltet? Das nervt nämlich ziemlich.
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
klobiger schrieb:
Noch ne blöde Frage: Ist es irgendwie möglich das Radio so anzuschliessen, dass nicht jedesmal alle Soundeinstellungen für`n Ars.. sind wenn man das Auto ausschaltet? Das nervt nämlich ziemlich.
Da musst du wohl Zündplus und Dauerplus genau andersrum anschließen, sonst gehen die Einstellungen verloren.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Daniel schrieb:
klobiger schrieb:
Noch ne blöde Frage: Ist es irgendwie möglich das Radio so anzuschliessen, dass nicht jedesmal alle Soundeinstellungen für`n Ars.. sind wenn man das Auto ausschaltet? Das nervt nämlich ziemlich.
Da musst du wohl Zündplus und Dauerplus genau andersrum anschließen, sonst gehen die Einstellungen verloren.
Dito, genau so ist das :top: !
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
tagchen,

da des mit der blende sich jetzt erledigt hat kann ich auf deine zweite frage antworten:

aus raum RA wüsst ich jetzt net. dafür gibbet welche aus S und ich aus OG. dürften wohl die nähesten bei dir sein
 
Thema: Problem/Frage

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
529
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
913
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.458
claude
C
Oben