Problem mit Airbag Schleifring

Diskutiere Problem mit Airbag Schleifring im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hab schon das erste Problem mit einem Megane BA 1.6 16V Baujahr 2001. Der Airbag Schleifring ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megane_fahrer

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und hab schon das erste Problem mit einem Megane BA 1.6 16V Baujahr 2001.
Der Airbag Schleifring ist defekt, habe bei Renault eine komplett neue Einheit gekauft (ohne Blinker und Wischer Schalter).
Wollte dies heute einbauen, nun ist es so das wenn ich die Stecker an die Einheit anschließe, sofort die Hupe dauerhupt :-(
Gut dachte ich mir, bekommt sie bestimmt irgendwo Masse, also Einheit nochmals abgebaut aber selbst da hupt sie ständig.
Habe meinen Kumpel gefragt, der sagte das vermutlich in dem neuen Teil irgendwo ein Kurzschluss sein muss.
Kann das sein bei einem Neu teil (für 208€)??
Oder liegt der Fehler irgendwo anders?
Wenn ich das alte Teil einbaue ist der Fehler weg und Hupe geht ganz normal.

Freue mich über Hilfreiche Antworten.

Gruß

Megane_Fahrer
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.875
:ff:

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Airbag Schleifring

Ähnliche Themen

eule2704
Antworten
5
Aufrufe
2.744
guennie01
guennie01
O
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.314
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.924
claude
C
Oben