Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!!

Diskutiere Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!! im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Megane Fahrer ich habe ein Problem mit meinem Megane Als ich gestern nach Hause gefahren bin (Nachts um halb 1) und auf dem...

1. #1 Met3ora, 24.04.2011
    Met3ora

Met3ora Türaufmacher

Hallo liebe Megane Fahrer

ich habe ein Problem mit meinem Megane

Als ich gestern nach Hause gefahren bin (Nachts um halb 1) und auf dem oparkplatz ankam wollte ich wie gewohnt inparken aber ca 3 MEter vor dem Standplatz griffen die Bremsen ohne betätigung meinerseits und das auto blieb stehen! die Bremsen sind fest! konnte das auto nur mit ca 5000 U/min im ersten gang und viel Zeit die 3 Meter noch bewegen!

Weiß jemand an was das liegen könnte?
    habe den Megane erst einen Monat! :cry:

TYP nummern
    3004
    740

Megane 2,0 L (114PS) (EZ.: 1996)

vielen dank schon mal im vorraus!

Grüße Simon

2. #2 Zimbi RFD, 24.04.2011
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

hier wird dir vielleicht besser geholfen :-?
    http://www.megane-forum.com/

Du bist hier im Megane II Board, normal ab Herbst 2002 :)

Zimbi RFD

3. #3 Met3ora, 24.04.2011
    Met3ora

Met3ora Türaufmacher

aso ok danke dir -.-

habe die vermutung das das bremsseil gerissen is aber ich werde mal in dem forum posten =)

danke dir dennoch =)

grüße =)

Thema:

Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  2. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  3. Megane 2 Dach Problem nach Unfall

Dach Problem nach Unfall: Hallo, Ich habe mir einen Megane 2 cc Bj 2006 / 2l / 135 Ps mit einem kleineren Frontschaden (alle Airbags zu ) gekauft. Den Schaden habe ich...
  4. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden