Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!!

Diskutiere Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Megane Fahrer ich habe ein Problem mit meinem Megane Als ich gestern nach Hause gefahren bin (Nachts um halb 1) und auf dem...
M

Met3ora

Guest
Hallo liebe Megane Fahrer

ich habe ein Problem mit meinem Megane

Als ich gestern nach Hause gefahren bin (Nachts um halb 1) und auf dem oparkplatz ankam wollte ich wie gewohnt inparken aber ca 3 MEter vor dem Standplatz griffen die Bremsen ohne betätigung meinerseits und das auto blieb stehen! die Bremsen sind fest! konnte das auto nur mit ca 5000 U/min im ersten gang und viel Zeit die 3 Meter noch bewegen!


Weiß jemand an was das liegen könnte?
habe den Megane erst einen Monat! :cry:

TYP nummern
3004
740

Megane 2,0 L (114PS) (EZ.: 1996)


vielen dank schon mal im vorraus!

Grüße Simon
 
M

Met3ora

Guest
aso ok danke dir -.-

habe die vermutung das das bremsseil gerissen is aber ich werde mal in dem forum posten =)


danke dir dennoch =)

grüße =)
 
Thema: Problem mit Bremsen / Bremsen fest!!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.060
Bsulberger
B
Xenon80
Antworten
3
Aufrufe
4.260
Xenon80
Xenon80
O
Antworten
2
Aufrufe
503
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
Oben