Probleme Samsung Aktiv S mit der Freisprechanlage

Diskutiere Probleme Samsung Aktiv S mit der Freisprechanlage im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Ich habe das 3D Sound by Arkamys Radio mit Bluetooth und TomTom 1.0 Mein Handy ist ein Samsung Ativ S mit Windows Phone 8, dass bis vor...
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo!

Ich habe das 3D Sound by Arkamys Radio mit Bluetooth und TomTom 1.0

Mein Handy ist ein Samsung Ativ S mit Windows Phone 8, dass bis vor wenigen Tagen noch mit meinem Megane funktioniert hat.

Jetzt habe ich aber ein Problem...

Das Handy wird sofort erkannt und ich kann im Telefonbuch suchen bzw. einen Anruf anwählen.

Wenn ich aber einen Anruf tätigen möchte, bleiben die Lautsprecher stumm - also ich höre nichts und mein gegenüber auch nicht.

Wie kann es sein, dass das Problem von heute auf morgen auftritt und ich eigentlich normal telefonieren konnte?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Besten Dank!

LG Martin
 
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Hallo!

Ich habe das Problem gelöst.

Da ich Windows Phone 8 auf meinem Handy habe, gibt es in den Einstellungen den "Fahrzeugmodus".

Dh. das Handy stellt automatisch alle Anrufe, SMS oder Benachrichtigungen ab und meldet erst nach trennen der Bluetoothverbindung die verpassten Daten.

nach deaktivieren des Fahrzeugmodus hatte ich keine Probleme mehr.

Vielelicht hilft´s ja mal jemanden... :-)

LG Martin
 
Thema: Probleme Samsung Aktiv S mit der Freisprechanlage

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
209
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
0
Aufrufe
424
Phxl350
P
Oben