Samsung Galaxy S II Probleme mit Bluetoothverbindung

Diskutiere Samsung Galaxy S II Probleme mit Bluetoothverbindung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe folgendes Problem habe seit einigen Tagen mein Neues Handy Samsung Galaxy S 2. Und wenn ich das Handy mit meinem Auto koppel geht...
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
so habe die Sicherung gezogen, gewartet und wieder eingesetzt,

leider noch immer ein lautes Knacken sobald ich Blutooth verbinden will....systemabsturz und neustart ;(

somit bleibt mir nichts andewres wie der weg zum Autohaus!

mfg
Stephan
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
war beim Händler, der hat ewig rumprobiert und telefoniert.....und meinte natürlich , dass es am Handy liegt...

nach langem "galama" hat er nun ein neues Radio bestellt...warte schon drauf!

hoffe dann klappts
 
Meenzer-CC

Meenzer-CC

Einsteiger
Beiträge
22
Dann klappt es bestimmt!

Bei mir ist seither auch wieder alles gut.

HELAU! :clap:
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo

so am freitag wurde mein Radio auf Garantie getauscht und ich sitzte ins auto mache Bluetooth an und schwups....Handy erkannt.
Musik streamen geht auch....

so nun muss ich nur noch rausfinde wie ich telefonieren kann...anrufe annehmen ging....nur nummer wählen noch nicht...hmm anleitung suchen und lesen ;)

mfg Stephan
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
morgen zusammen,

also ich kann nun alles mit dem S2 über das Autoradio machen, ausser telefonieren ;(
dh musik streamen, Titel in einem Ordner springen, (allerdings nur in einem Ordner), Infotext lesen, Netzstatus sehen....

bzw ich kann einen Anruf entgegen nehmen allerdings keinen absetzten.

dh. ich browse durch das Adressbuch und bestätige mittels druck auf den Drehknopf die Person die ich anrufen will.
Dann erscheinen alle Nummer der Person und ich suche die entsprechende Nummer aus.
Ich betätige wiedderrum den Drehknopf jedoch nichts passiert.

Kann also nicht sein, dass der Dreh/Druckknopf defekt ist, denn browsen geht einwandfrei....nur wählen will er nicht.

komische Sache.
mfg
Stephan
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
hallo zusammen,

nur als Update....es funktioniert nun endlich alles.

telefonieren
telefonate annehmen etc...
musik streamen usw usw....

habe nochmal mein handy geflasht und die neueste Androidversion draufgemacht.....

nun gehts,.,,

hmm und wen ruf ich nun als nächstes an ;)

mfg
Stephan
 
Thema: Samsung Galaxy S II Probleme mit Bluetoothverbindung
Oben