Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini

Diskutiere Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, laut der Liste für kompatibele Bluetoothgeräte für Carminat 3 in meiner Boseedition gehört mein neues Handy nicht dazu, auch alle...

1. #1 LOVEMYMEGGY, 16.03.2013
    LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY Megane-Kenner

Hallo,
    laut der Liste für kompatibele Bluetoothgeräte für Carminat 3 in meiner Boseedition gehört mein neues Handy nicht dazu, auch alle Kopplungsversuche sind gescheitert.
    Hat jemand eine Idee oder weis ob es dafür Updates gibt?

Grüße

2. #2 paulos200, 16.03.2013
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Hallo.
    Habe auch das Samsung S3mini und es funktioniert prima mit der Freisprechanlage im Bose.
    Die Erstkopplung war auch kein Problem.

3. Hooch

Hooch Megane-Kenner

Hab ein normales s3 und den Gt mit Bose kann auch Internetradio damit hören geile Sache

Grüße

Mike

4. #4 LOVEMYMEGGY, 17.03.2013
    LOVEMYMEGGY

So,nach paar Versuchen hat es jetzt doch geklappt. Sobald ich aber auf die Kontakte zugreifen will, knallt es kurz in den Lsp. und die Verbindung wird getrennt. Kurze Zeit später wieder Verbunden.
    Mir war so als hätt ich das hier schonmal gelesen...

5. #5 paulos200, 17.03.2013
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Aber nochmal ist das nicht!

6. #6 LOVEMYMEGGY, 17.03.2013
    LOVEMYMEGGY

nee is echt Mist, keine Lust zum Telefonieren im Auto mein altes Handy wieder zu reanimieren... :aggro:

7. #7 infernalshade, 17.03.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Ist dein Handy gerootet, oder evtl ein anderes ROM drauf?

Falls ja: Geh mal zurück nach Stock
    Falls nein: Such dir jemanden der dir das Handy flasht und lass dir ein Custom ROM von xda-developers drauf flashen, das bringt oft viele Verbesserungen und löst einige Probleme!

Thema: Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung samsung galaxy mini s3

,
  2. samsung galaxy s3 mini an freisprecheinrichtung renault kadjar

,
  3. samsung galaxy s3 mini freisprecheinrichtung

,
  4. samsubg 3s mini freisprech
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Freisprecheinrichtung Megane 3: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  2. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  3. Megane 3 Einbau Bury Freisprecheinrichtung

Einbau Bury Freisprecheinrichtung: Ist hier jemand aus dem Raum Leipzig, der sich mit dem Einbau einer bury Freisprecheinrichtung aus kennt. Dieses muss irgendwie mit dem Radio...
  4. TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?

TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit November, nach vier Megane 2 Grandtour, auf den Megane 3 Grandtour umgestiegen. Es ist ein blauer dci...
  5. Anrufliste beim Galaxy s2

Anrufliste beim Galaxy s2: Hallo zusammen Ich dachte jetzt, dass zu dem Thema bestimmt schon mal jemand was geschrieben hat, da das Handy ja nicht mehr ganz so neu ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden