Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini

Diskutiere Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, laut der Liste für kompatibele Bluetoothgeräte für Carminat 3 in meiner Boseedition gehört mein neues Handy nicht dazu, auch alle...
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo,
laut der Liste für kompatibele Bluetoothgeräte für Carminat 3 in meiner Boseedition gehört mein neues Handy nicht dazu, auch alle Kopplungsversuche sind gescheitert.
Hat jemand eine Idee oder weis ob es dafür Updates gibt?

Grüße
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo.
Habe auch das Samsung S3mini und es funktioniert prima mit der Freisprechanlage im Bose.
Die Erstkopplung war auch kein Problem.
 
Hooch

Hooch

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hab ein normales s3 und den Gt mit Bose kann auch Internetradio damit hören geile Sache

Grüße

Mike
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
So,nach paar Versuchen hat es jetzt doch geklappt. Sobald ich aber auf die Kontakte zugreifen will, knallt es kurz in den Lsp. und die Verbindung wird getrennt. Kurze Zeit später wieder Verbunden.
Mir war so als hätt ich das hier schonmal gelesen...
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
nee is echt Mist, keine Lust zum Telefonieren im Auto mein altes Handy wieder zu reanimieren... :aggro:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ist dein Handy gerootet, oder evtl ein anderes ROM drauf?

Falls ja: Geh mal zurück nach Stock
Falls nein: Such dir jemanden der dir das Handy flasht und lass dir ein Custom ROM von xda-developers drauf flashen, das bringt oft viele Verbesserungen und löst einige Probleme!
 
Thema: Freisprecheinrichtung+Samsung Galaxy S3 mini
Oben