Quietschen ohne Ende

Diskutiere Quietschen ohne Ende im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, mein Megane Kombi quietscht bei langsamer fahrt sehr laut,ich habe keine Ahnung wo das Geräusch herkommt. Mein Händler will den Wagen für...
R

Ralphi

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo,
mein Megane Kombi quietscht bei langsamer fahrt sehr laut,ich habe keine Ahnung wo das Geräusch herkommt.
Mein Händler will den Wagen für ein paar Tage behalten,zur Fehlerdiagnose,aber dann bin warscheinlich der sechser im Lotto
für die.Und am Ende tuts ein spritzer Öl.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Ralphi :-?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Sollte ein Profi bei einer Probefahrt doch wenigstens eingrenzen können...oder auf der Hebebühne mal an den Rädern drehen.... Bremsen oder Radlager am wahrscheinlichsten... grade im Winter klemmen die hinteren Beläge öfters in den Sätteln fest....

mehrtägige Diagnose ja klar.. wollen die immer so.. ein Renault Mech kann nix mal eben so machen...die wollten mein Auto auch immer ein paar Tage haben und waren stinkig wenn ich das nicht zugelassen habe... is wirklich bei Renault am auffälligsten, kenne ich von anderen Marken nicht .. da geht wenigstens mal einer mit Dir zum Auto oder nimmt es kurz auf die Bühne.... aber klar wie Du sagt, der rüttelt dreimal an den Rädern, putzt für 20 Eur den Bremssattel, schreibt Dir ne Rechnung über 300 Eur weils sooooo schwierig zu finden war und man das sooo noch nie hatte... das geht ja schlecht wenn der Kunde daneben steht.... ich mußte dem Meister mal sagen er soll doch mit der Clip Diagnose kurz testen welchen Türdrücker defekt ist und er bestellen muß anstatt dazu den Wagen einen Tag in der WS lassen... hat doof gekuckt und es dann murrend gemacht....
Geh woanders hin, so ein quietschen kann auch ne freie WS beheben
 
Thema: Quietschen ohne Ende

Ähnliche Themen

Micha-NRW
Antworten
4
Aufrufe
2.015
Micha-NRW
Micha-NRW
P
Antworten
11
Aufrufe
5.104
paulianer
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Nummer11
N
XelloX
Antworten
3
Aufrufe
2.888
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
0
Aufrufe
1.835
eddietwo
E
Oben