Quitschen

Diskutiere Quitschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe seit einer Woche so ein nerviges quitschen im Innenraum. Hab noch nicht genau lokalisiert was das ist. Hat das noch jemand und hat schon...
A

Anonymous

Guest
Ich habe seit einer Woche so ein nerviges quitschen im Innenraum. Hab noch nicht genau lokalisiert was das ist.
Hat das noch jemand und hat schon was dagegen gemacht?

Mfg
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo, und erstmal herzlich wilkommen hier im Board..

Wieviel Km hat denn deiner drauf?
Hast über die Forumssuche nichts gefunden?
Ich mein da war mal was....
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... reib mal deine Gummis in den Türen mit Hurschtalk oder Kunstoffpflege ein, hab ein Coupe und dannach war das guitschn bei mir weg ..... vielleicht hilft es ja
 
A

Anonymous

Guest
Also hab nur das mit dem Anschnaller gefunden.
Also meiner Meinung kommt es so aus Amaturenbrett Richtung kann es aber nicht genau sagen.
Also mein Coupe hat jetzt grad 1000 km runter.
Danke schon Mal für die Idee mit den Türgummis.
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Geh zur deinem AH.... ich war auch schon x-mal wegen Störgeräuschen da! Viel Glück das sie bei dir was finden!
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Habe auch ein quietschen, es ist nur zu hören wenn ein Beifahrer angeschnallt ist, also irgendwie Gurtpeitsche nehm ich an.
War allerdings noch nicht beim AH
 
H

hawei

Einsteiger
Beiträge
44
a_gentle_user schrieb:
Habe auch ein quietschen, es ist nur zu hören wenn ein Beifahrer angeschnallt ist, also irgendwie Gurtpeitsche nehm ich an.
War allerdings noch nicht beim AH

vielleicht ists ja auch der Beifahrer selber :rofl:
@kevkev: hast ne neue Freundin?

duck und weg
Harald
 
A

Anonymous

Guest
Der Beifahrer ist es nicht, hab ich schon überprüft :sarcastic:
War heut im AH und genau dann hat es nicht gequitscht.
Er meinte aber er schaut mal im Computer ob es so einen Fall schonmal gab.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
HAHA ja das mit dem Beifahrer haben wir auch schon gedacht, einmal stehen wir so aufm Parkplatz und immer wenn meine Frau einatmet machts "quiiiiiiiiiek"!
Sie schon ganz verstört, :ireful:
aber kaum hatte sie den Gurt abgeschnalt war wieder Ruhe :engel:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Meine Meganka kriegt am Dienstag ein anderes Gurtschloss wegen diesem Problem!
Anscheinend hat sich das Problem gehäuft und Renault tauscht die Gurtschlösser bei betroffenen Fahrzeugen gegen eine andere Konstruktion. Mechaniker meinte die Gurtschlösser sind dann etwas höher und der Gurt Wackelt dann nicht mehr so darin... Hoffentlich hälts!

Grüßle!
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
He ho fahre auch nen coupe und ich habs gefunden unten an den anschnallern keine aghnung warum die quitschen man hört es deutich wen man die hin und her bewegt mfg :rofl:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
BTW: ein Makel, der nicht mir aber meiner Frau aufgefallen ist:

WARUM SIND DIE GURTE BEIM COUPE NICHT HÖHENVERSTELLBAR???

Nur ein Detail, hätte man aber auch besser machen können!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
a_gentle_user schrieb:
Meine Meganka kriegt am Dienstag ein anderes Gurtschloss wegen diesem Problem!
Anscheinend hat sich das Problem gehäuft und Renault tauscht die Gurtschlösser bei betroffenen Fahrzeugen gegen eine andere Konstruktion. Mechaniker meinte die Gurtschlösser sind dann etwas höher und der Gurt Wackelt dann nicht mehr so darin... Hoffentlich hälts!

Grüßle!

Ja, die beiden Schlösser haben bei mir jetzt auch angefangen gewaltig zu quitschen/knarren :nee: . Recht nervig aber ich versuche mal damit bis zu der ersten Inspektion zu warten.
 
Thema: Quitschen

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
2
Aufrufe
751
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
2
Aufrufe
2.706
Achiles
A
derchefderküche
Antworten
3
Aufrufe
2.034
derchefderküche
derchefderküche
A
Antworten
1
Aufrufe
2.704
G
Oben