Megane 4 R Link 2 tausch

Diskutiere R Link 2 tausch im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin bei meinem Megane muss das Display neu da sich nichts tut. Auch Renault sagt es muss neu. Nun die Frage wenn ich ein neu Teil kaufe und...
M

Matthis

Türaufmacher
Beiträge
13
Moin bei meinem Megane muss das Display neu da sich nichts tut. Auch Renault sagt es muss neu.
Nun die Frage wenn ich ein neu Teil kaufe und einbaue.
Erscheint beim ersten Start dann ein Symbol oder ähnliches im Bildschirm das ich weiß es hat geklappt?
Weil meiner Meinung nach muss dort ja dann irgendwie das Fahrzeug hinterlegt werden im Radio.
Wie verhält sich das wenn ich das einbaue und Renault das nur programmiert ?
LG Matthis
Renault Megane 4 Bose edition
2016 Baujahr
3333/BEY
 
M

Matthis

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Rückmeldung zu meiner Problematik.
Nach einem Display Tausch tat sich immernoch nichts.
Auch Dem Renault AH zeigte ich dies.
Darauf hin war meine Vermutung dass das Steuergerät defekt sein könnte.
Das AH tauschte das STG und nun Funktioniert es wieder.
Steuer gerät muss allerdings Programmiert werden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: R Link 2 tausch

Ähnliche Themen

Oben