Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

Diskutiere R Link auf Carminat Live aufspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...

1. #1 aldituete91, 17.03.2020
    aldituete91

aldituete91 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system.
    gibt es die Möglichkeit, dass ich mir die R Link Software dort raufspielen kann, da man damit ja schon einige Funktionen mehr hat, gerade im Bezug auf die Medien.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüsse,

2. #2 Jake Blues, 28.03.2020
    Jake Blues

Jake Blues Einsteiger

Nein, das ist nicht moeglich.
    Und ausserdem war das alte TomTom von der Funktionalitaet her jedem anderen Geraet davor und danach weit ueberlegen.

Thema:

R Link auf Carminat Live aufspielen

Die Seite wird geladen...

R Link auf Carminat Live aufspielen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
  2. H&R Distanzscheiben-Set gebraucht

H&R Distanzscheiben-Set gebraucht: Hallo, verkaufe gebrauchte H&R-Distanzscheiben mit längeren Schrauben, da ich breitere Felgen drauf mache. Je 18mm Vorderachse und 20mm HA,...
  3. Megane 3 H&R Spurplatten 36/40

H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben...
  4. Megane 3 H&R Spurplatten 18mm

H&R Spurplatten 18mm: Hallo Zusammen, ich biete hier zwei neuwertige Distanzscheiben an. Die Distanzscheiben haben je eine Breite von 18mm. Somit würde die Spur um...
  5. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden