R-Link: Favoriten mit zwei Mobiltelefonen nutzbar?

Diskutiere R-Link: Favoriten mit zwei Mobiltelefonen nutzbar? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo allerseits, bin ganz neu hier im Forum. Seit einer Woche haben wir nun unserem neuen Megane und schon einiges herausgefunden und getestet...
Meganiker

Meganiker

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo allerseits,

bin ganz neu hier im Forum. Seit einer Woche haben wir nun unserem neuen Megane und schon einiges herausgefunden und getestet. Ach ja, gefahren sind wir sogar auch schon :laugh:
Nun zu meiner Frage (Suche im Forum hat nichts ergeben):
Meine Frau und ich haben unsere Telefone im r-link angemeldet. Das funktioniert auch ohne Probleme. Je nachdem, welches Telefon aktuell verbunden ist, kann man ja nun auf das Telefonbuch zugreifen.
Wie kann man nun aber die Favoriten sinnvoll nutzen? Man kann ja nur Favoriten aus den Kontakten auswählen. Sind die Favoriten nun aus dem Telefonbuch meiner Frau drin, nützen mir diese nichts, wenn mein Telefon verbunden ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Schöne Grüße
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss nicht wie das beim R-Link ist, aber generell haben die Systeme doch auch ein Fahrzeugtelefonbuch. Die Nummern sind dann im System vom Auto gespeichert. Also alle Nummern auf dieses Telefonbuch und gut ist.
 
Meganiker

Meganiker

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Trinomic schrieb:
Ich weiss nicht wie das beim R-Link ist, aber generell haben die Systeme doch auch ein Fahrzeugtelefonbuch. Die Nummern sind dann im System vom Auto gespeichert. Also alle Nummern auf dieses Telefonbuch und gut ist.
Wenn es so ein Fahrzeugtelefonbuch gibt, dann habe ich es wohl noch nicht gefunden. Ich hatte nur gelesen, dass man das Telefonbuch des jeweils aktuell verbundenen Mobiltelefons benutzen kann. Und so scheint es auch leider tatsächlich zu sein.
 
Thema: R-Link: Favoriten mit zwei Mobiltelefonen nutzbar?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
641
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
784
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
927
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben