Rad/ Federn Kombination

Diskutiere Rad/ Federn Kombination im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe folgende frage: Und zwar habe ich mir jetzt für mein Megane2 Grandtour 1,6l Tieferlegungsfedern...

1. #1 Danielwoe, 31.10.2013
    Danielwoe

Danielwoe Türaufmacher

Guten Abend,
    ich bin neu hier im Forum und habe folgende frage:
    Und zwar habe ich mir jetzt für mein Megane2 Grandtour 1,6l Tieferlegungsfedern eingebaut von H u. R 35-40 mm
    Jetzt möchte ich mir für den nächsten Sommer noch schicke Alus holen weis aber allerdings nicht was ich dann noch für ne Zollgröße nehmen kann gehen da eventuel 18" oder doch 17" ?
    Kann ich meine Reifendruckkontrollventile in jede Zubehörfelge einbauen oder muss ich da auch noch auf was achten?
    Danke im vorraus.
    MFG

2. #2 Riffelblech, 31.10.2013
    Riffelblech

Riffelblech Megane-Kenner

Reifendruckkontrolle paßt nicht in alle Felgen, steht aber im Gutachten. Die meisten passen aber. Durchmesser der Felgen ist egal, die Breite kann Probleme machen, aber der Durchmesser mit Reifen bleibt nahezu gleich. Den Klassiker ist wohl 18 zoll mit 225er Schlappen. Zugelassene Tieferlegungen stehen aber auch im Gutachten.

3. #3 Danielwoe, 31.10.2013
    Danielwoe

Danielwoe Türaufmacher

Okey danke werde ich dann mal kuken vielen dank

Thema:

Rad/ Federn Kombination

Die Seite wird geladen...

Rad/ Federn Kombination - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  4. 18" Räder Brock26

18" Räder Brock26: Ich verkaufe 18"Räder von der Firma Brock. Die Reifen sind erst 2 Jahre alt(Uniroyal Rainsport 3) und in einen guten Zustand, genauso wie die...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden