Rad/ Federn Kombination

Diskutiere Rad/ Federn Kombination im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe folgende frage: Und zwar habe ich mir jetzt für mein Megane2 Grandtour 1,6l Tieferlegungsfedern...
D

Danielwoe

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und habe folgende frage:
Und zwar habe ich mir jetzt für mein Megane2 Grandtour 1,6l Tieferlegungsfedern eingebaut von H u. R 35-40 mm
Jetzt möchte ich mir für den nächsten Sommer noch schicke Alus holen weis aber allerdings nicht was ich dann noch für ne Zollgröße nehmen kann gehen da eventuel 18" oder doch 17" ?
Kann ich meine Reifendruckkontrollventile in jede Zubehörfelge einbauen oder muss ich da auch noch auf was achten?
Danke im vorraus.
MFG
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
Reifendruckkontrolle paßt nicht in alle Felgen, steht aber im Gutachten. Die meisten passen aber. Durchmesser der Felgen ist egal, die Breite kann Probleme machen, aber der Durchmesser mit Reifen bleibt nahezu gleich. Den Klassiker ist wohl 18 zoll mit 225er Schlappen. Zugelassene Tieferlegungen stehen aber auch im Gutachten.
 
D

Danielwoe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Okey danke werde ich dann mal kuken vielen dank
 
Thema: Rad/ Federn Kombination

Ähnliche Themen

Oben