Megane 3 Radio Ansicht

Diskutiere Radio Ansicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallöchen, Bei meinem Megan springt die display Ansicht immer wieder auf die Navi Karte, Kann man das einstellen das die Radio oder Media...
J

Julian.304

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallöchen,
Bei meinem Megan springt die display Ansicht immer wieder auf die Navi Karte,
Kann man das einstellen das die Radio oder Media Ansicht bleibt ? lg
 
J

Julian.304

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Vergessen kann ich es nachträglich noch ändern ? Handelt sich um einen Megan 3
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wenn du den Link lesen würdest, JA!
 
J

Julian.304

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Danke für die massiv freundliche Antwort !
Hatte es ohne die freundliche Hilfestellung schon selbst hin bekommen...

Wenn jetzt noch einer was zum eigentlichen Thema beitragen könnte wäre mir ja geholfen
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
884
Hast du das TomTom Live?
Soweit mir bekannt ist kann man da nichts dagegen machen. Das hatte mich auch immer massiv gestört.
Am meisten nach dem Gebrauchtkauf, weil die Karte nur DACH abgedeckt hatte und ich in Italien wohne.
Ich hatte folglich die tolle Darstellung eines Dreiecks auf dekorativem schwarzem Grund.

Wobei ja die Displayausnutzung im "Radio-Modus" ohnehin lächerlich ist.
 
J

Julian.304

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ich habe die Bose Edition und glaube was von TomTom Life gelesen zu haben hab mal ein Bild beigefügt
 

Anhänge

  • E657CF55-261A-4891-AEE1-52D50E805F2D.jpeg
    E657CF55-261A-4891-AEE1-52D50E805F2D.jpeg
    460,2 KB · Aufrufe: 397
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
884
Tja, wie gesagt...
Ich hab das Live ja mittlerweile ersetzt.
Im Menü wäre eine Einstellung schnell gefunden, sofern es sie gäbe.
Ich hatte jedenfalls keine gefunden.
Via DDT4ALL ließ sich auch nicht wirklich was sinnvolles einstellen was das Navi betrifft.
Da wirst du wohl damit leben müssen.
 
J

Julian.304

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Gegen was hast du es ersetzt ?
 
J

Julian.304

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hast du da mal ein Bild von was ist da anders ? meins hast ja gesehen dachte bis jetzt r link wäre die Bedienung über die mittelkonsole :D
Bin aber auch leider absolut gar nicht im Thema
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
884
Bilder finden sich dazu überall, hab gerade keins parat.
Darüber reden ist aber vermutlich nicht sinnvoll.
Außer du schreckst vor Aufwand und Kosten nicht zurück.
 
Thema: Radio Ansicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
762
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.684
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.750
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.473
Jay1980
Jay1980
Oben