Megane 3 Radio Ansicht

Diskutiere Radio Ansicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Bei meinem Megan springt die display Ansicht immer wieder auf die Navi Karte, Kann man das einstellen das die Radio oder Media...

  1. #1 Julian.304, 21.12.2020
    Julian.304

    Julian.304 Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Bei meinem Megan springt die display Ansicht immer wieder auf die Navi Karte,
    Kann man das einstellen das die Radio oder Media Ansicht bleibt ? lg
     
  2. #2 Zimbi RFD, 21.12.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    233
    Kennzeichen:
  3. #3 Julian.304, 21.12.2020
    Julian.304

    Julian.304 Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen kann ich es nachträglich noch ändern ? Handelt sich um einen Megan 3
     
  4. #4 Zimbi RFD, 21.12.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    233
    Kennzeichen:
    Wenn du den Link lesen würdest, JA!
     
  5. #5 Julian.304, 21.12.2020
    Julian.304

    Julian.304 Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die massiv freundliche Antwort !
    Hatte es ohne die freundliche Hilfestellung schon selbst hin bekommen...

    Wenn jetzt noch einer was zum eigentlichen Thema beitragen könnte wäre mir ja geholfen
     
  6. #6 Jay1980, 21.12.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    149
    Hast du das TomTom Live?
    Soweit mir bekannt ist kann man da nichts dagegen machen. Das hatte mich auch immer massiv gestört.
    Am meisten nach dem Gebrauchtkauf, weil die Karte nur DACH abgedeckt hatte und ich in Italien wohne.
    Ich hatte folglich die tolle Darstellung eines Dreiecks auf dekorativem schwarzem Grund.

    Wobei ja die Displayausnutzung im "Radio-Modus" ohnehin lächerlich ist.
     
    Julian.304 und feisalsbrother gefällt das.
  7. #7 Julian.304, 21.12.2020
    Julian.304

    Julian.304 Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Bose Edition und glaube was von TomTom Life gelesen zu haben hab mal ein Bild beigefügt
     

    Anhänge:

  8. #8 Jay1980, 21.12.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    149
    Tja, wie gesagt...
    Ich hab das Live ja mittlerweile ersetzt.
    Im Menü wäre eine Einstellung schnell gefunden, sofern es sie gäbe.
    Ich hatte jedenfalls keine gefunden.
    Via DDT4ALL ließ sich auch nicht wirklich was sinnvolles einstellen was das Navi betrifft.
    Da wirst du wohl damit leben müssen.
     
  9. #9 Julian.304, 21.12.2020
    Julian.304

    Julian.304 Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gegen was hast du es ersetzt ?
     
  10. #10 Jay1980, 21.12.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    149
    Gegen R-Link.
     
  11. #11 Julian.304, 21.12.2020
    Julian.304

    Julian.304 Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da mal ein Bild von was ist da anders ? meins hast ja gesehen dachte bis jetzt r link wäre die Bedienung über die mittelkonsole :D
    Bin aber auch leider absolut gar nicht im Thema
     
  12. #12 Jay1980, 21.12.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    149
    Bilder finden sich dazu überall, hab gerade keins parat.
    Darüber reden ist aber vermutlich nicht sinnvoll.
    Außer du schreckst vor Aufwand und Kosten nicht zurück.
     
Thema:

Radio Ansicht

Die Seite wird geladen...

Radio Ansicht - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Radio geht einfach aus und startet neu

    Radio geht einfach aus und startet neu: Hallo zusammen Seit kurzem schaltet sich mein Radio kurz aus dabei gibt es ein kurzes Geräusch, dann startet es von selber wieder neu. Das...
  2. Megane 3 Suche Akamys Radio mit Display.

    Suche Akamys Radio mit Display.: Hallo Suche ein akamys Radio mit Display. Oder ein Android Radio mit Display. Bitte alles anbieten . Mfg Mauli
  3. Megane 3 12V für Bordsteckdose und Radio kurze Ausfälle

    12V für Bordsteckdose und Radio kurze Ausfälle: Hallo zusammen Habe leider über die SuFu nichts gefunden. Habe bei mir im Mégane III Grandtour ph3 ein Android Navi und eine Dashcam verbaut....
  4. Megane 4 Radioanschlussplan

    Radioanschlussplan: Leider hab ich hier nichts dazu gefunden und das vom Megane 3 hilft mir nicht weiter. Hat jemand einen Radioanschlussplan vom Megane 4? Ich habe...
  5. Megane 3 Radio funktioniert nicht, Navi Display leutet durchgänig

    Radio funktioniert nicht, Navi Display leutet durchgänig: Hallo liebe Megane Gemeinde, ich fahre einen Renault Megane BJ 2014. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Das Radio funktionier...