Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music

Diskutiere Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hab da mal zwei Fragen zum Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music, dass ich auch dazu bestellt habe. Meine erste Frage bezieht auf die...
@

@lex

Einsteiger
Beiträge
21
Hab da mal zwei Fragen zum Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music, dass ich auch dazu bestellt habe.

Meine erste Frage bezieht auf die Freisprechanlage. Hat jemand bei dem System in Kombination mit einen Iphone 3gs erfahrung?
Meine zweite Frage handelt um die Anzahl der Lautsprecher bei dem Radio, habe verschiedene Infos erhalten einerseits höre von 4 Lautsprecher anderseits von 8.

Würde mich über Antworten freuen!
Danke im voraus
@lex
 
A

Anonymous

Guest
Frage 1 kann ich leider nix zu sagen. :nono:

Frage zwei kann ich was zu sagen :sarcastic:

Es sind 8 Lautsprecher verbaut davon sind 4 Hochtöner.
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Benutze selbst nen 3G, aber das dürfte wohl aufs selbe hinauslaufen.
Funkioniert einwandfrei...mein Gebenüber hört mich klar und deutlich.
 
@

@lex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Bei der Frage mit dem iphone 3gs interessiert mich es vorallem ob das mit den kontakten auch tadellos funkt..
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Bislang keine Probleme. Habe die Kontake allerdings bislang nicht auf Fahrzeug übertragen.
Braucht man ja auch nicht, da das IpHone ja ein ständiger Begleiter und man durch desssen Adressbuch blättern kann.
 
Thema: Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music

Ähnliche Themen

Oben