Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von @lex, 6. Oktober 2009.

  1. @lex

    @lex Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal zwei Fragen zum Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music, dass ich auch dazu bestellt habe.

    Meine erste Frage bezieht auf die Freisprechanlage. Hat jemand bei dem System in Kombination mit einen Iphone 3gs erfahrung?
    Meine zweite Frage handelt um die Anzahl der Lautsprecher bei dem Radio, habe verschiedene Infos erhalten einerseits höre von 4 Lautsprecher anderseits von 8.

    Würde mich über Antworten freuen!
    Danke im voraus
    @lex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage 1 kann ich leider nix zu sagen. :nono:

    Frage zwei kann ich was zu sagen :sarcastic:

    Es sind 8 Lautsprecher verbaut davon sind 4 Hochtöner.
     
  4. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Benutze selbst nen 3G, aber das dürfte wohl aufs selbe hinauslaufen.
    Funkioniert einwandfrei...mein Gebenüber hört mich klar und deutlich.
     
  5. @lex

    @lex Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Frage mit dem iphone 3gs interessiert mich es vorallem ob das mit den kontakten auch tadellos funkt..
     
  6. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Bislang keine Probleme. Habe die Kontake allerdings bislang nicht auf Fahrzeug übertragen.
    Braucht man ja auch nicht, da das IpHone ja ein ständiger Begleiter und man durch desssen Adressbuch blättern kann.
     
Thema:

Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music

Die Seite wird geladen...

Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music - Ähnliche Themen

  1. Standardradio oder Arkamys Radio?

    Standardradio oder Arkamys Radio?: Hallo erstma, Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich...
  2. Standardradiosystem: Umbau auf Arkamyssystem möglich ?

    Standardradiosystem: Umbau auf Arkamyssystem möglich ?: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einem Megane tce180. Habe jetzt einen gefunden allerdings ohne arkamys. Da allerdings mein Unfall Megane...
  3. Wieso spricht man von 'Standardradio' & 'Arkamys'?

    Wieso spricht man von 'Standardradio' & 'Arkamys'?: Ich hab da mal ne Frage: Wieso nennen hier alle die kleinste Radiovariante "Standardradio"? Soweit ich das verstanden habe, ist das...
  4. Standardradio oder Arkamys 3D

    Standardradio oder Arkamys 3D: Meine Konfiguration für den neuen Grandtour steht soweit. Offen ist allerdings noch die Frage nach dem Soundsystem. Hier schwanke ich noch...
  5. Ist das Standard Radio gegen Arkamys Radio austauschbar?

    Ist das Standard Radio gegen Arkamys Radio austauschbar?: Hallo! Ich fahre einen Megane3, 5Türer, Bj.2009, Schl.-Nr. 3333/ASL. Verbaut ist das Standart-CD-Radio. Seit einiger Zeit funktioniert der...