Standardradio oder Arkamys Radio?

Diskutiere Standardradio oder Arkamys Radio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo erstma, Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich...

1. #1 Flo1796, 15.03.2015
    Flo1796

Flo1796 Türaufmacher

Hallo erstma,
    Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich Radio und Lautsprechern.
    Mein Frage ist wie erkenne ich ob mein Renault ein Standartradio oder das Arkamysradio besitz :o

Schonma danke im vorraus :)

2. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Erstmal hi willkommen im Forum. Bitte nehme es nicht zu persönlich aber hast du dich schonmal bemüht die Suchfunktion zu nutzten???

Steht das sogar nicht im Handbuch? Übrigens gibt es da Google der spuckt dor das in 2 sek. aus.

Mit freundlichen Grüßen Sascha Menzel

3. #3 Anonymous, 15.03.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Standartradio oder arkamys radio?

Hallo, auf der Startseite sind 3 Threads bei den News die man mal lesen sollte. 2 Davon haben mit Suchfunktion zu tun. Diese wurden nicht ohne Grund geschrieben sondern sollen eigentlich sowas wie hier vermeiden.. Nutzt man die genannte Suchfunktion findet man folgendes:

viewtopic.php?f=10&t=13905&start=15&st=0&sk=t&sd=a&hilit=standardradio+arkamys
    viewtopic.php?f=10&t=13936&p=227410&hilit=+standardradio+arkamys#p227373
    viewtopic.php?f=56&t=12827&st=0&sk=t&sd=a&hilit=standardradio+arkamys#p214451
    viewtopic.php?f=10&t=7261&st=0&sk=t&sd=a&hilit=standardradio+arkamys#p127246

Ich denke ein Link wird wohl passen. :hi:

Thema:

Standardradio oder Arkamys Radio?

Die Seite wird geladen...

Standardradio oder Arkamys Radio? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden