Standardradio oder Arkamys Radio?

Diskutiere Standardradio oder Arkamys Radio? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo erstma, Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich...
F

Flo1796

Guest
Hallo erstma,
Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich Radio und Lautsprechern.
Mein Frage ist wie erkenne ich ob mein Renault ein Standartradio oder das Arkamysradio besitz :o

Schonma danke im vorraus :)
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Erstmal hi willkommen im Forum. Bitte nehme es nicht zu persönlich aber hast du dich schonmal bemüht die Suchfunktion zu nutzten???

Steht das sogar nicht im Handbuch? Übrigens gibt es da Google der spuckt dor das in 2 sek. aus.

Mit freundlichen Grüßen Sascha Menzel
 
A

Anonymous

Guest
Re: Standartradio oder arkamys radio?

Hallo, auf der Startseite sind 3 Threads bei den News die man mal lesen sollte. 2 Davon haben mit Suchfunktion zu tun. Diese wurden nicht ohne Grund geschrieben sondern sollen eigentlich sowas wie hier vermeiden.. Nutzt man die genannte Suchfunktion findet man folgendes:

viewtopic.php?f=10&t=13905&start=15&st=0&sk=t&sd=a&hilit=standardradio+arkamys
viewtopic.php?f=10&t=13936&p=227410&hilit=+standardradio+arkamys#p227373
viewtopic.php?f=56&t=12827&st=0&sk=t&sd=a&hilit=standardradio+arkamys#p214451
viewtopic.php?f=10&t=7261&st=0&sk=t&sd=a&hilit=standardradio+arkamys#p127246

Ich denke ein Link wird wohl passen. :hi:
 
Thema: Standardradio oder Arkamys Radio?
Oben