Radio gewechselt

Diskutiere Radio gewechselt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen Habe gestern mein Radio getauscht also werksradio gegen ein Sony ,also Blende getauscht Adapter eingebaut Radio angeschlossen zum...
B

bigjoe

Guest
Hallo zusammen
Habe gestern mein Radio getauscht also werksradio gegen ein Sony ,also Blende getauscht Adapter eingebaut Radio angeschlossen zum testen funktioniert einwandfrei.Das Radio reingeschoben ,es ging auf einmal aus dann nichts mehr. Radio ausgebaut altes dran geht auch nicht mehr.Sicherungen im Fussraum gescheckt =ganz. Hat jemand eine Idee? :girlcray:
 
M

Marschall

Megane-Kenner
Beiträge
59
Als aller erstes nimm ein Multimeter und miss die Spannung am Stecker, vielleicht fehlt einfach nur die Masse.
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Ich würde vermuten das sich beim einschieben ein stecker
gelöst hat, ist bei mir auch schon passiert.

Gruß Markus
 
B

bigjoe

Guest
Da ich nur die 10 Amp Sicherungen getestet hatte ,habe ich nochmal komplett alle durchsucht und eine defekte 20 Amp gefunden und es war der Übeltäter warum auch immer. :ok:
 
Thema: Radio gewechselt

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
755
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.672
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.741
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.470
Jay1980
Jay1980
Oben