Radio mit herausfahrbaren Display

Diskutiere Radio mit herausfahrbaren Display im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, habe leider im Forum nichts passendes dazu gefunden. Gibt es die Möglichkeit sowas im Coupe zu verbauen...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hi Leute,

habe leider im Forum nichts passendes dazu gefunden.

Gibt es die Möglichkeit sowas im Coupe zu verbauen?

http://www.pioneer.eu/de/products/25/10 ... index.html

oder ist da der Schalthebel im Weg?

vielleicht ha ja schon jemand sowas verbaut, geht die Lenkradfernbedienung und das das Display des Standard Radios dann noch,

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und nicht gleich wieder mekern wenn ich die Forumssuche nicht genügend in Anspruch genommen habe
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
...danke für die Antwort, ist ja schonmal eine Frage beantwortet.

Wie sieht es mit einem Radio aus? für den 1-Din Schacht mit herausfahrbaren Display, ich alter Mann sehe ja nichtmehr so gut da brauche ich ein großes Display :dirol: :dirol: :dirol:

hat jemand sowas schon verbaut, Bilder wären gut
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Ja habe nen Zenec drin.... passt maßgenau in den DIN 1 Schacht; auch mit dem rausfahren hab ich keine Probleme... kommt ca 4 mm über dem schaltknauf raus ;)...und wie schon erwähnt gibt es sogar fürs pioneer nen adapter für die Lenkradfernbedienung...also keine Bedenken....


Gruß Fabio
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
Hi Fabio haste über dein Radio mal ein paar Infofs oder einen Link wo ich es mir mal ansehen kann. Wollte mir eigendlich ein Pioneer holen, oder ist deins ein Pioneer, sorry kenne mich da nicht so aus
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Moin Moin .... Hab nen etwas älteres Modell... Mc-190 ... Aber bin zufrieden damit... Hatte das damals in meinem Clio schon drin gehabt,,,aber pioneer sind denke mal auch gut :-)..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Schau mal hier
YouTube -Pioneer DVD im RS
Das sollte doch fast genau das Radio sein?
Ich wollte mir vor kurzen auch so etwas installieren, doch 170euronen für einen Adapter damit die Navistimme noch da ist, war mir etwas zu heftig.
Vielleicht gibts da bald neue, günstiger Lösungen.
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
..ja genau das ist das Bild was ich sehen wollte, ich denke mal das es bei Pionner Radios ähnlich aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
Schippo schrieb:
Schau mal hier
YouTube -Pioneer DVD im RS
Das sollte doch fast genau das Radio sein?
Ich wollte mir vor kurzen auch so etwas installieren, doch 170euronen für einen Adapter damit die Navistimme noch da ist, war mir etwas zu heftig.
Vielleicht gibts da bald neue, günstiger Lösungen.


Hi Schippo,

das Video hatte ich auch schon gesehen, nach einiger Suche im Netz und so wie es aussieht hat der RS auch den 1ten Gang drin wo das Display rausfährt , Trotzdem Danke
 
T

Trophy 114

Türaufmacher
Beiträge
16
Hi Petermann
Wie siehts mit deinem neuen Radio aus? Hast es schon eingebaut?
Könnte evtl ein paar Tipps brauchen, da ich ein Pioneer AVH-6300BT einbauen möchte... :grin:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
... ist ja genau das Radio was ich rein bekomme, mache ich aber nicht selbst, sondern lasse es in der Woche vor Ostern von einen Experten einbauen, kann dann aber nochmal berichten.
In dieser Action werden dann noch vorne neue LS eingebaut von Eton die Türen gedämmt und in den Kofferraum bekomme ich einen neuen SUB.
und einen neuen Verstärker, werde wenn es fertig ist nochmal berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Trophy 114

Türaufmacher
Beiträge
16
Da bin ich ja mal gespannt wies aussieht, freu mich auf die Infos! Dein vorheriger Kofferraumausbau war ja auch Top :king:
 
Thema: Radio mit herausfahrbaren Display

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
753
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.663
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Jay1980
Jay1980
Oben