Radio mit Klima tauschen

Diskutiere Radio mit Klima tauschen im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RD144

RD144 Türaufmacher

Liebe Leute!

Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht hat, möchte ich mir das einbauen.
    Da mir das Display aber die Klimabedienung abdecken würde, will ich es nach unten setzen und den Radio nach oben.
    Ich habe darüber im Netz absolut nichts gefunden.
    Hat das schon mal wer gemacht?
    Ich zähl auf euch.

Herzlichen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Michi

2. #2 Zimbi RFD, 21.05.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Kein Präfix vor dem Thema, und falscher Bereich. :close:
    Auch ist das mit der Boardsuche zu finden!

Thema:

Radio mit Klima tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio mit Klima tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  2. Megane 3 2tes Radio einbauen

2tes Radio einbauen: Moin moin zusammen, nachdem mir mein Nexus 7 (Tablet Festeinbau) in meinem Maggi 3 abgeschmiert ist möchte ich mir nun gern ein Einfaches 7"...
  3. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  4. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  5. Umlenkrolle für Klima Rückrüstung

Umlenkrolle für Klima Rückrüstung: Hallo Ich brauche meine Umlenkrolle infolge eines grösseren Umbaus nicht mehr. Falls einer Interesse würde ich mich für 50€ inkl. Versand davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden