Megane 3 Radioblende ausbauen.

Diskutiere Radioblende ausbauen. im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meganeboard User! Ich hab mir vor einigen Tagen ein neues Radio mit Adapter zugelegt und hab mir bei Renault ne passende Radioblende...
A

Anonymous

Guest
Hallo Meganeboard User!

Ich hab mir vor einigen Tagen ein neues Radio mit Adapter zugelegt und hab mir bei Renault ne passende Radioblende gekauft. So viel dazu :)
Jetzt frage ich mich wie ich die Blende ab besten austauschen kann :) Denn ich komm ja niergends dran :)

Jemand von euch ne Anleitung, Hilfe oder Bilder wie man die Blenden austauscht? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Ich habe einen Megane Coupe '09 Dynamic 180

MFG Paul
 
A

Anonymous

Guest
hey super vielen dank!
ich werd mich dann heute mal da dran wagen :)
 
C

CaptAntilles

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Megane Fahrer !

Ja es geht nicht so schlecht umzubauen, vorausgesetzt man wendet etwas kraft an um mit den Fingern zwischen die Abdeckungen zu kommen.Besonders ging auf der linken Seite etwas schwer aber nach ner halben Stunde hatte ich auch alles erledigt.
 
A

Anonymous

Guest
hey, also ich habe es mal anhand der anleitung gemacht. die abdeckungen hatte ich nach einer guten halben stunde entfernt. was jedoch länger gedauert hat, war es den zigaretten anzünder aus der blende zu bekommen, da man diesen echt in einzelteile zerlegen muss... aber es ging :)
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
[quote="new001.... hab mir bei Renault ne passende Radioblende gekauft...[/quote]


Was hat sie gekostet.....?

Mein Hifi Spezialist verlangt dafür 35 euronen....empfinde das aber bissl als teuer für ne läppische Blende .....

Mfg Fab

-------------------------------------------------------------------------------
Ok ....Hat sich erledigt habs gerade bei deinen Bildern gelesen ;)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Guck mal hier im Shop von LZ-Parts

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=156

Finde ich sehr günstig... Wenn du dich dort registrierst und bescheid gibst dass du hier im Forum angemeldet bist kriegst du teilweise
noch bessere Konditionen... Nur halt nicht bei Renault oder Sonstigen damit hausieren gehen!

Der Shopbesitzer ist glaube ich der Fratom hier im Forum...
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Hey danke für den Tipp, ist mit abstand das Beste Angebot... :)
 
X

Xirmaze

Einsteiger
Beiträge
25
Kann mir Eventuell jemand nen Tipp geben wie und wo man am besten anfängt ? Ich zieh und zieh und es rührt sich nichts bei mir. Frustrierend :cray:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Siehe Link im 2ten Beitrag von oben!

Oder stöber im HowTo... Bereich...

:hi:
 
Thema: Radioblende ausbauen.
Oben