Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau

Diskutiere Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich möchte mir ein neues Radio einbauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine graue oder schwarze Blende benötige. Entweder ist mein schwarz...

1. #1 Glarios, 27.04.2013
    Glarios

Glarios Türaufmacher

Ich möchte mir ein neues Radio einbauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine graue oder schwarze Blende benötige. Entweder ist mein schwarz hell oder ich ich habe ein dunkles grau...
    Wäre klasse, wenn mir da einer weiterhelfen kann. Wollte eigentlich dieses Set hier bestellen: http://www.amazon.de/Radioblende-Profiv ... OTHKB5IEOA

passt das mit der bisherigen Farbgebung in einem 2009er Megane Coupe überein?

2. #2 Snikers, 27.04.2013
    Snikers

Snikers Einsteiger

Also bei mir (Grandtour) war sie grau.
    Hab jetzt ne schwarze und gefällt mir besser da sie die selbe farbe hat wie die Amatur.

Hab vorhin auf die schnelle nen Handy Bild gemacht

3. #3 Maulwurf, 28.04.2013
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Sieht eindeutig besser aus :top: als die originale beige/ graue Blende. Wirkt jetzt stimmiger in Verbindung mit den schwarzen Lüftungsdüsen und dem schwarzen Navi Display.

Servus Mauli

4. #4 SuperPeter, 28.04.2013
    SuperPeter

SuperPeter Megane-Kenner

Hey
    kannst du mal sagen was das für ein Radio da ist was du verbaut hast?
    Thx

5. #5 Snikers, 28.04.2013
    Snikers

Snikers Einsteiger

Habe das hier

War erst skeptisch ob das mit dem schwarzen passt aber finds auch viel besser

6. #6 Glarios, 28.04.2013
    Glarios

Glarios Türaufmacher

Danke fürs Foto :)
    Dann wirds bei mir auch die schwarze. Mein Innenraum ist zwar anthrazit, aber das müsste dann ja farblich passen.

7. #7 Glarios, 03.06.2013
    Glarios

Glarios Türaufmacher

Die Blende ist übrigens verbaut, hat genau das gleiche "schwarz" wie die Original-Blende auch.

8. #8 Snikers, 04.06.2013
    Snikers

Snikers Einsteiger

Echt?

Die Von L&Z hat 100% ne andere Farbe als die Originale.

Thema:

Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau

Die Seite wird geladen...

Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau - Ähnliche Themen

1. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  2. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  3. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  4. Megane 3 Wartung beim 1.5 dci 110

Wartung beim 1.5 dci 110: Kann mir bitte, bitte jemand verraten, was bei welchem km-Stand gemacht werden muß - auch in Bezug auf dem oben genannten Motor (K9K). Das...
  5. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden