Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau

Diskutiere Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Ich möchte mir ein neues Radio einbauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine graue oder schwarze Blende benötige. Entweder ist mein schwarz...
G

Glarios

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich möchte mir ein neues Radio einbauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine graue oder schwarze Blende benötige. Entweder ist mein schwarz hell oder ich ich habe ein dunkles grau...
Wäre klasse, wenn mir da einer weiterhelfen kann. Wollte eigentlich dieses Set hier bestellen: http://www.amazon.de/Radioblende-Profiv ... OTHKB5IEOA

passt das mit der bisherigen Farbgebung in einem 2009er Megane Coupe überein?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Snikers schrieb:
Also bei mir (Grandtour) war sie grau. Hab jetzt ne schwarze und gefällt mir besser da sie die selbe farbe hat wie die Amatur.
Servus aus L.A. :hi:

Sieht eindeutig besser aus :top: als die originale beige/ graue Blende. Wirkt jetzt stimmiger in Verbindung mit den schwarzen Lüftungsdüsen und dem schwarzen Navi Display.

Servus Mauli
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Habe das hier

War erst skeptisch ob das mit dem schwarzen passt aber finds auch viel besser
 
G

Glarios

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Danke fürs Foto :)
Dann wirds bei mir auch die schwarze. Mein Innenraum ist zwar anthrazit, aber das müsste dann ja farblich passen.
 
G

Glarios

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Die Blende ist übrigens verbaut, hat genau das gleiche "schwarz" wie die Original-Blende auch.
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Echt?

Die Von L&Z hat 100% ne andere Farbe als die Originale.
 
Thema: Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.648
Flipez
F
A
Antworten
10
Aufrufe
7.778
G
Martin.Maruszczyk
Antworten
7
Aufrufe
2.549
ndstrctbl
ndstrctbl
Oben