Megane 3 Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen?

Diskutiere Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin, es tut mir schon jetzt leid da nochmal ein Thema aufzumachen. Aber alles was ich dazu gefunden habe hat mir nicht geholfen und die Links (...
F

Flipez

Türaufmacher
Beiträge
10
Moin,

es tut mir schon jetzt leid da nochmal ein Thema aufzumachen. Aber alles was ich dazu gefunden habe hat mir nicht geholfen und die Links ( kempe-server) sind offline.

Wie zum Teufel bekomme ich die Radioblende und das Radio (alles Standard ohne Navi) aus meinem Megane? Ich will dort ja auch nichts abbrechen.

Ich hab jetzt bestimmt schon 5 Stunden gegoogled.

Danke im Voraus!

Grüße,
 
F

Flipez

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hey,

das hab ich auch gefunden. Hab mich dann ins Auto gesetzt und versucht links und rechts die Blenden abzumachen. Du hattest ja geschrieben ohne Werkzeug. Ich hab aber immer das Gefühl wenn ich noch stärker dran ziehe bricht es ab.

Da war ich mir unsicher :)
 
F

Flipez

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Mit ein paar beherzten Griffen vom Nachbarn hat es geklappt :) :hi:

Brauch ich bestimmtes Werkzeug um das Radio zu entriegeln?
 
Thema: Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
760
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.676
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.743
FendiMan
FendiMan
Oben