Megane 3 Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen?

Diskutiere Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin, es tut mir schon jetzt leid da nochmal ein Thema aufzumachen. Aber alles was ich dazu gefunden habe hat mir nicht geholfen und die Links (...

  1. Flipez

    Flipez Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es tut mir schon jetzt leid da nochmal ein Thema aufzumachen. Aber alles was ich dazu gefunden habe hat mir nicht geholfen und die Links ( kempe-server) sind offline.

    Wie zum Teufel bekomme ich die Radioblende und das Radio (alles Standard ohne Navi) aus meinem Megane? Ich will dort ja auch nichts abbrechen.

    Ich hab jetzt bestimmt schon 5 Stunden gegoogled.

    Danke im Voraus!

    Grüße,
     
  2. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    18
  3. Flipez

    Flipez Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das hab ich auch gefunden. Hab mich dann ins Auto gesetzt und versucht links und rechts die Blenden abzumachen. Du hattest ja geschrieben ohne Werkzeug. Ich hab aber immer das Gefühl wenn ich noch stärker dran ziehe bricht es ab.

    Da war ich mir unsicher :)
     
  4. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    18
    Mit Kraft aber vorsichtig :grin:

    Nur Mut....

    :hi:
     
  5. Flipez

    Flipez Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit ein paar beherzten Griffen vom Nachbarn hat es geklappt :) :hi:

    Brauch ich bestimmtes Werkzeug um das Radio zu entriegeln?
     
Thema:

Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Radio bzw. die Radioblende auszubauen? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Radioblende versaut....Kofferaum undicht... ich sauf ab wegen Reperaturstau

    Radioblende versaut....Kofferaum undicht... ich sauf ab wegen Reperaturstau: Hallo Leute ich weiß nicht wo ichs am besten hinstecken soll, weshalb ichs unter "sonstiges einsortiert habe. Mein Problem ganz grob : unser...
  2. Radioblende für Renault Megane 2

    Radioblende für Renault Megane 2: Hallo, ich suche für mein neues Radio eine Blende die komplett abschließt ohne den Abstand. Hat da jemand nen Tipp. Ic habe das ganze mal auf nem...
  3. JVC Radio, Radioblende, Blaupunkt THA Verstärker?

    JVC Radio, Radioblende, Blaupunkt THA Verstärker?: Ich möchte mit möglichst wenig Aufwand mein Sound-System aufwerten. Wäre das so möglich, oder habe ich noch Zubehör vergessen, bzw. einen...
  4. Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau

    Radioblende beim Coupe Dynamique aus 2009: schwarz oder grau: Ich möchte mir ein neues Radio einbauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine graue oder schwarze Blende benötige. Entweder ist mein schwarz...
  5. DIN-2 Radioblende?

    DIN-2 Radioblende?: Hallo, und zwar hab ich mir endlich einen Megane besorgt... um genauer zu sein einen "Megane II 1.6 16V, BJ.04" ich habe noch von meinem letzen...