Radiocode verloren? In England gibt es neue....

Diskutiere Radiocode verloren? In England gibt es neue.... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - http://stores.ebay.co.uk/Instant-Radio-Codes-UK Interessant, wusste gar nicht, dass so etwas geht.
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Mir hat mein freundlicher die in 2 Minuten gesagt, ist irgendwie in den daten mit drinn vom Auto.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Im Internet gibts massig "Radio calculators" oder ähnliches. Achtung: 2/3 davon sind allerdings Trojaner/Viren oder beinhalten solchige.

Ich hab für meinen auch viele ausprobiert (virtuelle Maschinen mittels VMWare eignen sich dafür hervorragend), aber keine hat für die Renno Radios funktioniert.

Schlussendlich bin ich dann draufgekommen, dass man nicht die Taste 5 zum Bestätigen drücken muss, wie in der Bedienungsanleitung gross drin steht, sondern die Taste 6. Hat mich ein einige Stunden(!) gekostet und ich war total stinkig ob meines neuen und ersten Rennos. Nicht mal fehlerfreie Bedienungsanleitungen kriegens hin.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na dann muss man doch nix mit viren und trojanern benutzen :lachuh:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Es sei denn man hat "heiße Ware" und möchte die zum laufen bekommen...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wer klaut schon ein Renno Radio, dachte die würden nix taugen, hört man doch hier immer :angel:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Keine ahnung... frag mal bei unseren Nachbarn im Osten Europa`s :kiff:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Meinste die wären so blauäugig und klauen die Dinger noch :lachuh:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Schlussendlich bin ich dann draufgekommen, dass man nicht die Taste 5 zum Bestätigen drücken muss, wie in der Bedienungsanleitung gross drin steht, sondern die Taste 6.

Lustige Geschichte.
Habt ihr schonmal probiert "Random" bei ner CD anzuschalten (beim Tunerlist).
Normalerweise geht das ja durch längeres Drücken der Taste 1.
Probiert doch einfach mal die 2 oder 3 oder 4 ...
Damit gehts nämlich auch.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Jaja, das TunerList ist wahrlich ein Funktionumfangswunder! Überall noch unbekannte Funktionen :)

Mein Gott, was ich froh, dass ich den Schrott um so viel Geld bei Ebay losgeworden bin.
 
A

Anonymous

Guest
Radiocode? no Problem...

Hab so ein kleines Progrämmchen :twisted: mat tippt dort ein Code der auf dem Aufkleber am Radio ist zb. A345 und daraus wird der Code errechnet. Funktioniert mit meinem Carminat Cabasse Mp3+ Navi also gehe ich davon aus dass es auch mit Tunerlist und anderen Renault Radios funktioniert.
:mrgreen: :kiff:
Gruß Stan
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ich hoffe doch sehr, du hast einen guten Virenscanner oder hast das Ding in einer virtuellen Maschine gestartet. Ungefähr 3/4 alles dieser "Code Calculators" haben Trojaner und so Zeug drinnen.
 
Thema: Radiocode verloren? In England gibt es neue....

Ähnliche Themen

Michael Pick
Antworten
2
Aufrufe
6.100
cgrille1979
C
sebeq85
Antworten
9
Aufrufe
37.936
NightWish
NightWish
M
Antworten
2
Aufrufe
1.600
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.902
E
Oben