Radkastenbeleuchtung / LED´s

Diskutiere Radkastenbeleuchtung / LED´s im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, wollte euch mal meine "kleine Arbeit" vom letzten Wochenende vorstellen :) Habe versucht die Radkästen vorne mit LED´s in Wagenfarbe...
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey Leute,
wollte euch mal meine "kleine Arbeit" vom letzten Wochenende vorstellen :)
Habe versucht die Radkästen vorne mit LED´s in Wagenfarbe zu beleuchten.
War keine schwierige Sache aber mit viel "Fummelarbeit" verbunden. Hoffe es gefällt euch :)
Hier ein paar Bilder meiner Arbeit.
LED´s bei Dunkelheit

LED´s im hellen

Gruss
Matthias
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
hi 19Matthias92
sieht echt edel aus!!!
aber stvo ??? ist da nicht drin oder ??
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
Hey,
Danke aber du hast recht, in der stvo ist das nicht gerne gesehen. Aber zum nächsten TÜV Termin wird einfach schwarzes Klebeband darüber geklebt. :wink:
Gruss
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
darfst es halt nur nicht während der fahrt nutzen ;)
 
Thema: Radkastenbeleuchtung / LED´s

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.339
Joschi 1
J
M
Antworten
1
Aufrufe
722
micast
M
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
Oben