RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250

Diskutiere RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Eine Frage an die Felgenexperten. Würde die Felge in 8x18 mit et 48 auf meinem RS250 passen? Wäre in Titanmetallic. Für den Winter würde mir das...
R

rs-janis

Türaufmacher
Beiträge
14
Eine Frage an die Felgenexperten. Würde die Felge in 8x18 mit et 48 auf meinem RS250 passen? Wäre in Titanmetallic. Für den Winter würde mir das reichen. Den Satz gibt es für 688 Euro. Was haltet ihr von der Optik? Gutachten geht beim Megane Coupe bis 132kw. Passt die Nabenbohrung vom 132kw auch beim 184kw oder ist die vom Megane RS größer?

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -11457.gif

http://www.alufelgen.oponeo.de/img/temp ... 80_UBS.png
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

also grundsätzlich habe alle megane modelle die gleiche nabenbohrung

eine 8x18" mit et48 sollte eig passen. Weiß nicht ob du den micha hier aus dem board kennst, der hat mit mir felgen getauscht und fährt jetzt mit 8,5x18" und einer et40 felge

Was natürlich ist, es ist dann eine sonderabnahme, da der rs nicht im gutachten aufgeführt ist

grüße
 
R

rs-janis

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Hallo

Kenne den Michi (noch) nicht. Also ET 40 soll laut verschiedenen Aussagen gar nicht gehen und ET 45 soll wohl schon sehr knapp sein. Sonst könnte ich bei den Sparco Assetto Gara mit 8x18 ET 45

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xt ... h=944_1101

schwach werden. Nur hab ich noch niemand gesehen/gelesen, der die Sparco fährt und eingetragen bekommen hat. Fahrwerk ist bei mir das Cup drin und das wird auch so belassen.

Sollte die Kombi Cup Fahrwerk und die o.g. Sparco Felgen jemand haben, wäre ich sehr dankbar für eine Info.
 
Thema: RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250
Oben