Megane 3 Heckspoileransatz Maxton Design

Diskutiere Heckspoileransatz Maxton Design im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat Jemand Erfahrung mit dem Heckspoileransatz vom Hersteller "Maxton Design"? :) Wird auch zahlreich auf Ebay angeboten. Falls Jemand schon...

1. #1 Kalleman, 14.12.2016
    Kalleman

Kalleman Türaufmacher

Hat Jemand Erfahrung mit dem Heckspoileransatz vom Hersteller "Maxton Design"? :)
    Wird auch zahlreich auf Ebay angeboten.

Falls Jemand schon Erfahrung damit hat, passt er wirklich nur an den originalen RS Spoiler oder auch an den normalen? So viel Unterschied ist doch nicht von Coupe RS und Coupe GT Heckspoiler, zumal der Ansatz ja eh nur geklebt wird.

2. #2 Haaseman85, 30.01.2017
    Haaseman85

Haaseman85 Türaufmacher

Hi!
    Zum Thema, Unterschied zwischen RS und normalem kann ich leider nichts sagen, da ich nur den RS besitze. Würde mich aber auch mal interessieren, da mich der Spoiler von CSR, vom Design her anspricht.
    Meiner persönlichen Meinung nach ist er das Geld jedenfalls nicht wert. Auf den Bildern sieht er ja ganz gut aus, was ich an meinem eigenen nicht so bestätigen kann. Verarbeitung ist auch nicht so prall, krumm und schief ausgeschnitten. Hab die "Carbon" Version geholt und die ist definitiv das mehr Geld nicht wert. Nur oben ist die Carbonoptik zu sehen und dazu auch noch sehr schlecht verarbeitet.
    Das wars erst mal. Alles nur persönliche Meinung.

Anhänge:

3. #3 Humanic, 30.01.2017
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Der Rs Spoiler hat eine andere Form als die vom Gt. Passt also nicht.

4. #4 wrbakatze, 31.01.2017
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich hab sie mir mal bestellt für meinen RS. Für 110 Euro kann man ja nicht sooooo viel falsch machen.
    Werde berichten wie die Qualität ist usw.

wrbakatze

5. #5 Kalleman, 21.02.2017
    Kalleman

Kalleman Türaufmacher

Vielen Dank für deine Antwort und die Bilder! :-)

Und, konntest du schon was rausfinden? :-)

Im Anhang mal ein Vergleich zwischen GT und RS Heckspoiler. Die Kante ist beim RS halt stark gebogen und beim GT nicht. Ich denke aber ich gehe das Risiko trotzdem mal ein und versuche mein Glück mal.

spoiler-vergleich.jpg

6. #6 jasongt, 10.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2019
    jasongt

jasongt Türaufmacher

Hallo Kallemann, fahre ebenfalls einen Megane 3GT. Stehe kurz davor auch die Spoilerlippe zu bestellen. Hast du eventuell einen Erfahrungsbericht ob es bei dir gepasst hat oder ob da gar nichts zu machen ist? Dank dir schonmal

7. #7 Chris_CC, 11.06.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Kannst du vergessen, das passt nicht. Das Teil ist auch extrem steif, so dass ein Zurechtbiegen nicht möglich ist. Eventuell bekommt man es mit viel Geschick und Materialanpassung irgendwie hin, dass es sauber anliegt. Aber auch das wage ich arg zu bezweifeln. Hatte die Überlegung ebenfalls längere Zeit für meinen Kombi und nun bleibt er so wie er ist.

Thema: Heckspoileransatz Maxton Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxton design erfahrungen

,
  2. megane rs spoiler

,
  3. maxton heckspoiler megane rs

,
  4. megane 3 rs wing,
  5. megane rs 3 tuning spoiler,
  6. maxton design megane rs erfahrung
Die Seite wird geladen...

Heckspoileransatz Maxton Design - Ähnliche Themen

1. Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt

Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt: Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt. [IMG] [IMG] Einmal besuchte ich den...
  2. Curve Design LED

Curve Design LED: hallo ich hab mir die Cruve Design Led´s gekauft und eig schon eingebaut aber das problem ist nur wo die Kabels rankommen. ich will sie als...
  3. Eigenes Design Rückleuchten für Limousine

Eigenes Design Rückleuchten für Limousine: Die Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich, hab mal ein wenig rumüberlegt und gefaked. Den oberen weißen Teil würde ich in Wagenfarbe...
  4. Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2)

Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2): Dank unserem Forumsmitglied "eddkastro" hier mal eine Idee fürs Frühjahr um den GT noch ein bischen "schicker" zu machen. Wollte mal fragen wie es...
  5. Preiswert LED Heck-Design Leuchten

Preiswert LED Heck-Design Leuchten: Preiswert led Heck-Design Leuchten Led Streifen aus China kostet ca. EUR 8 gesamt Wird für 18 Monate, keine Probleme [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden