Curve Design LED

Diskutiere Curve Design LED im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo ich hab mir die Cruve Design Led´s gekauft und eig schon eingebaut aber das problem ist nur wo die Kabels rankommen. ich will sie als...
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
hallo ich hab mir die Cruve Design Led´s gekauft und eig schon eingebaut aber das problem ist nur wo die Kabels rankommen.
ich will sie als tagfahrlichte anbauen das sie bei zündung angehen und bei abblendlicht endweder aus gehen oder schwächer werden

diese led´s hab ich
http://www.youtube.com/watch?v=50TxPX1YTGQ

also da sind ja 3 kabels weiß.schwarz.gelb

weiß ist glaub ich zündung schwarz ist minuspol
und das gelbe weiß ich nicht

und die bedienungsanleitung is auch fürn ar.... versteh ich nix

also wenn ihr mir helfen könnt wo welche kabel wohin passt wäre ich echt dankbar

:"":
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
STell mal die Anleitung online. Ich könnte mir vorstellen, dass die 3. Leitung fürs Dimmen zuständig ist.
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
ja ich glaub auch das die zum dimmen ist hab die mal an eine normale batterie angesteckt leuchten sehr schwach
aber mein prob ist wie ich alles anschließen soll
 
M

M1HA

Einsteiger
Beiträge
37
KÖNNTE sein dass man gelb aufs abblendlicht klemmen muss, aber will mich nicht festlegen. lad einfach mal den schaltplan hoch.
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
ja ich würd das gelbe gerne am abblendlicht anschließen wie soll ich das machen ? einfach kabel raus reißen ?
 
M

M1HA

Einsteiger
Beiträge
37
Wie wär's wenn du erstmal einen Schaltplan hochlädst bevor du irgendwo rumklemmst. Wenn man keine Ahnung hat (darunter fällt auch schaltplan lesen) sollte man es lieber von jemandem machen lassen der es kann.
 
Thema: Curve Design LED
Oben