RDK Frage

Diskutiere RDK Frage im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, woher weis ich denn ob die RDK Sensoren in meine neuen 18Zöllern passen? Ich arbeite selber in einer Renault werkstatt und man kann...

1. #1 Danielwoe, 03.04.2014
    Danielwoe

Danielwoe Türaufmacher

Guten Tag,
    woher weis ich denn ob die RDK Sensoren in meine neuen 18Zöllern passen?
    Ich arbeite selber in einer Renault werkstatt und man kann leider mit dem Tester die RDK nicht mehr deaktivieren früher ging das mal.
    Gibts da heute andere möglichkeiten die zu deaktivieren?
    MFG

Thema:

RDK Frage

Die Seite wird geladen...

RDK Frage - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage zu Motorölmeßstab

Frage zu Motorölmeßstab: Ich besitze seit April 2019 einen gebrauchten Megane 3 mit 1,6 Benziner Motor mit 101 PS, ist der Fünftürer. Das Auto ist Erstzulassung Januar...
  2. Megane 2 Frage zu Lenkstockschalter

Frage zu Lenkstockschalter: Hallo in die Runde, ich fahre einen Megane Grandtour 1,6. BJ 2004 Vermutlich ist mein Schleifring defekt und ich habe mich heute hier und im Netz...
  3. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  4. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  5. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden