Reifen, Felgen & Fahrwerk

Diskutiere Reifen, Felgen & Fahrwerk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen! Hab mich nun nach langem hin und her auch für einen Megane Z entschieden. Nun wollt ich mal so in die Runde fragen welche Rad...
A

Anonymous

Guest
du nimmst einen ja wieder richtig den wind aus den segeln :cray:

also werde ich mir die ASA holen wie schon anfangs geplant war
den die T6 sind auch wieder ne stange teuerer obwohl ich die ja eh zum teil vom AH bekomme :secret:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Felge in einer normalen Breite (8Zoll reicht) wählen und einen Reifen nehmen der einen guten Felgenschutz hat und dann sind Bordsteine nicht mehr ganz so gefährlich.
 
A

Anonymous

Guest
also wärst du auch für die voltec t6 felge oder !?
und was meinst du... eher hyper black silver oder die schwarze mit farbring ? :drink:
 
A

Anonymous

Guest
so was is nun? letzter tag !
morgen wollt ich zum händler das endlich mal in auftrag geben mit den felgen!

Gebt mir noch ein paar MEINUNGEN oder VORSCHLÄGE zu anderen felgen mit Farbring !!!
Und welche grösse is angebracht 18´´ oder 19´´ ihr wisst ja tiefer soll er auch noch also 18 oder ?

Die Zeit rennt also schreibt mir paar zeilen!!!
Eure stimme zählt :sarcastic:

MFG ALEX
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dir muss es gefallen, aber bei einem 1.6 Motor würd ich es von der Größe nicht übertreiben sonst kommst nicht vom Fleck. Alle Felgen in den normalen Größen kann man ohne Nacharbeiten drauf machen. Empfehlen würd ich eine in der Größe 8x18, sieht gut aus und der Komfort bleibt.
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
Hallöchen,
weiss jemand ob es direkt tieferlegungsfedern von renault gibt und was renault dafür nimmt?

LG
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Grandtourer schrieb:
Hallöchen,
weiss jemand ob es direkt tieferlegungsfedern von renault gibt und was renault dafür nimmt?

LG

Hab meine von Renault bezogen und einbauen lassen. Bezahlt hab ich 450€ für Einbau/Achsvermessung/TÜV Abnahme, ist so vorgegeben von Renault . In einer Freien Werkstatt bezahlt man zwar weitaus weniger, aber da streiten sich die Geister drüber wegen der Garantie. So hab ich weiterhin Garantie und muss mir da keinen Kopf machen das sich Renault vllt doch querstellen könnte.
 
Thema: Reifen, Felgen & Fahrwerk

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
E
Antworten
19
Aufrufe
10.106
MCC Felix
MCC Felix
M
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
5
Aufrufe
2.642
Black Pearl RS
B
Oben