Renault Captur(e) - Wird er kommen?

Diskutiere Renault Captur(e) - Wird er kommen? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Méganer! Mal ein :off: -Thema: Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass 2013 ein Crossover kommen soll, der auf der Basis des Nissan...
A

Anonymous

Guest
Hallo Méganer!

Mal ein :off: -Thema: Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass 2013 ein Crossover kommen soll, der auf der Basis des Nissan Juke gebaut werden soll, fünf Türen haben soll und auf den Namen Renault Captur oder Capture hören soll. Vom Design her soll er ziemlich nahe an der in Genf vorgestellten Studie (http://i.auto-bild.de/ir_img/7/1/8/9/2/ ... 5db864.jpg) liegen. Habt ihr mehr Infos über Markteinführung, Preise, Bilder?

Gruß
Micha
 
Thema: Renault Captur(e) - Wird er kommen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
842
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.331
rorowabohu
rorowabohu
Oben