Renault CD-Radio 4 x 15 Watt

Diskutiere Renault CD-Radio 4 x 15 Watt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallöle allerseits ... ... ich hätte mal gerne gewusst, ob hier jemand mit dabei ist, der das originale CD Radio hat. Als ich letzten...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

schau mal unter Tuning&Styling - Hifi und Multimedia .. da sind schon einige Dinge nachträglich eingebaut worden ;)

grüsse
Thomas
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

trotz anfänglicher Bedenken scheint das Radio recht gut zu sein! Keine Aussetzer der CD, sehr ordentlicher Empfang mit der Serienantenne, vorausgesetzt das Schraubgewinde wird regelmäßig mit Kontaktspray gereinigt! Nachteil: Es kann halt kein MP3 und die eigenwillige Optik, aber ich werde es wohl erst austauschen wenn sich auch hier der digitale Rundfunk durchgesetzt hat. Vorher gibt's nur noch andere Lautsprecher für den Heckbereich. :D

Andy
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich bin mit der Anlage echt zufrieden, habe noch den 6-fach CD Wechsler einbauen lassen, null Probleme ;)
 
A

Anonymous

Guest
Sag nur, Du hast noch Cassetten?
Ich hatte letztes WE zufällig mal wieder eine in der Hand, ich glaube, die erste in diesem Jahrtausend. Fiel mir entgegen, als ich in meinem Kinderzimmer den Schrank mit Schallplatten (das waren diese großen, schwarzen Scheiben mit Rillen drin!) öffnete.

:lachuh:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
andy schrieb:
Hallo,

Nachteil: Es kann halt kein MP3 und die eigenwillige Optik, aber ich werde es wohl erst austauschen wenn sich auch hier der digitale Rundfunk durchgesetzt hat. Vorher gibt's nur noch andere Lautsprecher für den Heckbereich. :D

Das neue Cabbasse mit 6fach-Wechsler soll MP3 können. Das wäre auch was, was ich mir überlegen würde. Aber das kann man wahrscheinlich nit bezahlen!
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Das neue Cabbasse mit 6fach-Wechsler soll MP3 können. Das wäre auch was, was ich mir überlegen würde. Aber das kann man wahrscheinlich nit bezahlen!

Halloele,

soweit mir bekannt kann nur das Cabasse in Verbindung mit Carminat 2 die MP3 lesen, kostet mal eben 1150,-€. Das normale Cabasse ohne Navi kostet 850,-, kann aber kein MP 3 lesen....

Gruss

Holger
 
Thema: Renault CD-Radio 4 x 15 Watt

Ähnliche Themen

Oben