Renault Megane 3 RS Treffen?

Diskutiere Renault Megane 3 RS Treffen? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Leute....kurze Vorstellung meinerseits: Fahre seit 3 Monaten den Megane 3 RS CUP und bin auf der Suche nach einem Treffen von Renault...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute....kurze Vorstellung meinerseits: Fahre seit 3 Monaten den Megane 3 RS CUP und bin auf der Suche nach einem Treffen von Renault Fans,die diesen Megane genau so lieben wie ich :-) Ich wohne in 57074 Siegen. Wenn einer von Euch mal was von einem Treffen hört,weiß oder selber veranstaltet,bitte melden:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Renault Megane 3 RS Treffen

Willkommen :hi:

Das nächste treffen wird bestimmt kommen aber im
Raum Köln denke das es etwas zu weit ist für dich. Aber wenn du Lust
hast kannste gerne kommen :grin:

Gruß

Salvo
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Megane 3 RS Treffen

Hallo Salvo,
danke Dir für die schnelle Rückantwort. Köln hört sich doch gut an. Sind von mir knapp 90 Kilometer!! Also wenn du was hörst,denk bitte an mich.Treffen sich dort nur RS-Fahrer oder können auch andere renault Marken dort auftauchen :grin:
Bin in Renault Team Oberberg Mitglied und unsere mitglieder hätten bestimmt auch Spass auf dieses Event.Von Megane 2 RS,Clio 3,Clio 2 usw ist alles vertreten.
Halte mich mal auf dem laufenden. Danke Dir schon mal in voraus!!

Gruß
Hans
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Re: Renault Megane 3 RS Treffen

Hey Hans,

auch von mir ein :hi: .

Hier um Köln kriegen wir auf jeden Fall ein paar RS-Fahrer ( Salvo1506, TotoTrophy265, RS Franky, Meganekaiser,... und noch ein paar mehr :ok: ) zusammen... Haben uns auch schonmal getroffen und wollen das auf jedenn Fall öfters machen.

Wäre ja ne Idee sich nochmal am Fühlinger See bei Köln ( aber diesmal an nem :beach: tag ) zu treffen... oder wir kommen mal in eure Richtung. Das klappt schon irgendwie... :top:

Und ob RS oder nicht ist mir persönlich egal... :drive: hauptsache nette leute :friends:

Gruß DonnieDarko

PS: Fahrt ihr zu dem 1/4 Meilen Rennen nach Aldenhoven ( 5.5 / 6.5) ?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Megane 3 RS Treffen

Hallo Donnie,schön das du dich meldest :rose
Soweit ich weiß ist Aldenhoven nicht auf unserem Plan! Wir haben am 12.05. wieder Clubtreffen, vielleicht könnt Ihr ja mal vorbei kommen....schau doch mal auf www.renault-team-oberberg.de
Wir sind ein Team von ca.12 Renault Fahrern die viel Spass mit ihren Autos haben. Zusammenhalt und Spass steht an erster Stelle.........Vielleicht sehen wir uns ja auf der World Series :ok: . Erkennbar sind mit dem Banner auf der Windschutzscheibe(Renault Team Oberberg).Unser Vorsitzender und ich werden auf dem "Schätzchenparkplatz" stehen,vielleicht seit Ihr ja auch da
Bis dann
Gruß Hans
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Re: Renault Megane 3 RS Treffen?????

Hey Hans,

also wenn die Einladung zum Clubtreffen a. 12.5 noch steht komm ich gern vorbei. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der mitfährt :top:

vg :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Megane 3 RS Treffen?????

Hallo Donnie,
hört sich echt gut an :top: Würde mich und dem Team gefallen wenn wieder einer mehr dazu käme!!
Natürlich bist du herzlich Willkommen :yahoo: Wenn du willst können wir uns so um 16.45 Uhr am Vereinsheim treffen.
Nehme an du hast die Anschrift von unserer Webseite??? Navi haste bestimmt auch :dirol:
Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Leute aus Köln zusammen,die gerne mitkommen würden!!!!
Gib bitte mal eine kurze Rückinfo ,ob wir uns am Vereinsheim (heißt Strandhaus) treffen wollen.
Wie gesagt, würde mich riesig freuen (dann bin ich auch nicht mehr der einzige Megane 3 RS Fahrer :clap: )
Meld dich

Gruß Hans
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault Megane 3 RS Treffen?????

Ich mach hier mal zu, denn H I E R gehts weiter.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Megane 3 RS Treffen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.662
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben