Renault Megane II 1,6 16V - Tuningvorschläge

Diskutiere Renault Megane II 1,6 16V - Tuningvorschläge im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier wollte ich einfach mal fragen was ich als auszubildener mit 250€ im monat an meiner perle machen kann..es ist schon viel Geld in sie...
A

Anonymous

Guest
der Spruch auf der heckscheibe lautet übrigends .... >> "Gott sprach ihr seid zu langsam!"
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Trollversuch?

- Spar dir das Geld wenn du eh nicht viel davon hast für eventuelle Reparaturen oder was weis ich...
- Wenn schon viel Geld reingeflossen ist wärs hilfreich wenn du uns erzählst was du schon alles gemacht hast
- Ansonsten würd ich dir bei dem Geld blos zu kleinen Sachen raten... irgendwelche Verchromungen, oder LED Innenbeleuchtung, usw... das sind Dinge die viel bringen und nicht viel kosten. Eine LED Kennzeichenbeleuchtung bekommst du z.b. auch schon für unter 30€.

EDIT: Außerdem Doppelthread, Doppelpost (im anderen Thread) und das Megane2-Forum ist hier: http://meganeboard.de/
 
A

Anonymous

Guest
Also..sagen wir mal so am geld soll es den doch nicht mangeln... aber reich bin ich auch nicht..ja was habe ich gemacht

1. LED Nummerschildbeleuchtung--schon verbaut
2. Scheibentönung
3. Schwarzefelgen+ Bereifung
4. Sportluftfilter
5.Blaues Standlicht
6. neuer mittelschalldämper+ Endtopf...Serienauspuff
7.Neue 150Watt Boxen
8.Rote innenbeleuchtung
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Nix für ungut "Feldjäger" aber so wie ich es sehe, hast Du nen Megane II und hier bist Du im Megane III Forum.
Es gibt aber auch ein Megane II Forum, wo Deine Fragen vermutlich besser aufgehoben sind.

Aber was soll der Spruch auf nem 113 PS Auto - scho a bisserl prollig?! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
naja um den spruch zu erläutern..is ne lustige sache..ich meine mit 113PS als 1.tes auto is der net untermotoresiert^^
 
A

Anonymous

Guest
Der erste Weg zur Schönheit ist diesen dämlichen Spruch zu entfernen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, ich hab die Beiträge mal zusammen geführt, Titel angepasst und das Thema zum Offtopic verschoben. Es handelt sich ja hierbei schließlich um einen Megane II und nicht um den Megane III. Damit gehört das Thema nicht direkt ins Megane III Board und somit ist es Klatsch und Tratsch.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Trinomic schrieb:
Der erste Weg zur Schönheit ist diesen dämlichen Spruch zu entfernen.

:top:

Ansonsten: wenn ich mir das Bild so ansehe muss der Wagen auf jeden Fall tiefer und andere Felgen drauf...
 
Thema: Renault Megane II 1,6 16V - Tuningvorschläge

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
809
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.311
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
868
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.605
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben